
Oliver Pocher: "Let's Dance"-Show erinnert ihn an Amira Aly
Er kann es nicht lassen: In einem neuen Interview stichelte Oliver Pocher (47) jetzt ein weiteres Mal gegen Ex-Frau Amira Aly (32) und ihren neuen Freund Christian Düren (34). Aber von Anfang an: Der Comedian war vergangenen Freitag (11. April) neben einigen anderen Ex-Kandidaten bei "Let's Dance" zu Gast, denn: Die Show stand unter dem Motto "Iconic Dances", was bedeutete, dass die Tanz-Duos legendäre Choreographien aus der Geschichte der RTL-Show performen mussten und: Auch der Paso Doble von Oliver Pocher und seiner damaligen Profitänzerin Christina Luft (35) war vertreten. Christine Neubauer (62) und Valentin Lusin (37) tanzten den legendären Pocher-Tanz nach, fielen bei Jury und Zuschauern am Ende aber durch. Die Quittung folgte prompt, denn die beiden mussten "Let's Dance" am Ende verlassen.
Pocher stichelt gegen Amira und Freund Christian Düren
Im Interview mit "Bild" erinnerte sich Oliver Pocher zurück an seine eigene Zeit in der beliebten und erfolgreichen Sendung. 2019 nahm er selbst teil und tanzte sich mit Christina Luft damals immerhin auf einen siebten Platz. Damals war der Comedian noch glücklich mit Amira Aly verheiratet, die ihn von Show zu Show unterstützte.
Der Zeitung erklärte der 47-Jährige: "Damals hat Amira mich noch geschminkt, heute ist sie in einer unglücklichen Beziehung." Oha! Eine klare Anspielung auf Amira und Freund Christian Düren, mit der sie seit über einem Jahr offiziell zusammen ist. Olli und Christian können sich bekanntermaßen nicht sonderlich gut leiden, Pocher warf dem "taff"-Moderator Anfang des Jahres sogar öffentlich Erpressung vor, was der wiederum klar dementierte.
So oder so: Oliver Pocher fühlte sich durch die "Let's Dance"-Show offenbar an alte Zeiten erinnert, denn: Auch bei Instagram erinnerte er sich an Amira, indem er ein gemeinsames Selfie der besagten Sendung teilte ...
Verwendete Quellen: Instagram, Bild