Amira Aly: Traurige Beichte – "Bin viel alleine"

Amira Aly offenbarte in ihrem Podcast, dass sie seit der Trennung von Oliver Pocher oft alleine zu Hause ist und deswegen auch Angst hat. 

Amira Pocher fasst sich ans Ohr
Amira Aly sprach in ihrem Podcast über ihre Ängste. © picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Amira Aly: Beichte! "Ich hab dann schon Angst"

Die Liebe von Amira Aly (32) und Oliver Pocher (46) sollte nicht für die Ewigkeit bestimmt sein – und obwohl die 32-Jährige mittlerweile mit Christian Düren (34) liiert ist, ist sie seit der Trennung oft alleine in ihrem großen Haus. Der Grund: Ihre Kinder sehen ihren Papa Oliver regelmäßig und wenn diese bei dem Komiker zu Besuch sind, überkommt Amira oft die Einsamkeit – und tatsächlich auch eine Spur von Angst. In ihrem Podcast "Liebes Leben" offenbarte sie: 

Ich bin ja echt viel allein auch mal und dann ist es komisch für mich, wenn ich hier allein bin. Ich hab dann schon Angst.

Amira Aly wünscht sich einen Wachhund 

Die Lösung für das Problem: Ein Wachhund. Tatsächlich scheint Amira mit dem Gedanken zu spielen, sich einen tierischen Beschützer zuzulegen. Sie erklärte: "So ein schöner Hund... Aber ich sag dir: Mit dem willst du dich nicht anlegen. Der ist definiert, der hat Muskeln. Aber auch gleichzeitig sehr lieb, ein Beschützer und ein kinderlieber Hund." Das einzige Manko an dem Plan sei jedoch, dass Amira "so schon nicht gerne spazieren" gehe. Sie gab zu bedenken: "Stell dir mal vor, ich muss jeden Tag dreimal mit ihm rausgehen, dass er einen schönen Auslauf hat." 

Deutliche Worte: "Ich bin abgesichert" 

Bis sich Amira für oder gegen einen Hund im Haus entschieden hat, sorgt die Moderatorin anders vor: Sie erklärte, dass sie bereits  Überwachungskameras, Sensoren und Panikknöpfe installiert habe und stellte klar: "Ich bin abgesichert." Bereits vor einigen Wochen äußerte die 32-Jährige ihre Angst in ihrem Podcast: "Es wird hier ununterbrochen überall eingebrochen, es ist irre", erklärte sie und fügte hinzu: "Ich habe hier komplette Absicherung, ich habe zehn Kameras, ich habe Flutlichter, ich habe Bewegungsmelder – hier ist ein Hochsicherheitstrakt." 

Verwendete Quelle: Podcast "Liebes Leben"