Amira Pocher: Neuer TV-Auftritt
Nicht nur in Sachen Liebe scheint es bei Amira Pocher (30) gerade nicht so rosig zu laufen. Nachdem die Moderatorin und ihr Ehemann Oliver Pocher bekanntgaben, dass sie seit einiger Zeit in einer Ehekrise stecken, ist seit Kurzem bekannt, dass sich die Pochers offiziell getrennt haben. Und auch beruflich folgt ein herber Rückschlag.
"My Mom, Your Dad" ist ein Flop - VOX streicht die Show aus dem Programm
Seit dem 15. August strahlte VOX die neue Kuppelsendung "My Mom, Your Dad" aus. Anders als in bisherigen Shows suchen die Kinder nach der neuen Liebe für ihre Mama oder ihren Papa. Als Moderatorin des Formats begleitet Amira durch die Sendung. Die 30-Jährige konnte sich vorab gut vorstellen, auf welche Probleme Single-Moms und Single-Dads beim Dating stoßen:
Alleinerziehende sind lange nur für ihre Kinder da. Und wenn endlich Zeit zu daten wäre, haben sie längst verlernt, wie das geht.
Zum zweiten Mal in ihrer bisherigen TV-Karriere übernahm Amira die Rolle der Moderatorin eines Prime-Time-Formats. Bereits 2021 moderierte die 30-Jährige die VOX-Sendung "Die Superzwillinge". Doch mit "My Mom, Your Dad" schreibt der Sender zuletzt rote Zahlen. Nur etwa 180.000 Zuschauer im Alter zwischen 14 und 49 Jahren sollen bei der ersten Folge eingeschaltet haben. Diese Zahl sei viel zu niedrig! Und auch die darauffolgenden zwei Episode konnte nur wenig Zuschauer vor die Fernseher locken - und deshalb zog der Sender Ende August Konsequenzen und gab bekannt, dass die kommenden Episoden nicht mehr dienstags um 20:15 Uhr auf VOX, sondern nur noch auf RTL+ laufen werden. Eine bittere Klatsche, zu der sich die 30-Jährige bislang allerdings nicht äußerte.
"My Mom, Your Dad" läuft jederzeit auf RTL+.
Verwendete Quellen: VOX, AGF