Amira Pocher: Sie steht öffentlich zu ihrer Liebe zu Christian Düren
Monatelang hielten sie sich bedeckt, jetzt wollen sie ihre Liebe allen zeigen: Amira Pocher (31) und Christian Düren (34) haben am gestrigen Dienstag im Rahmen der Fashion Week in Berlin bei der Modenschau von Marc Cain ihr Paardebüt gegeben. Dicht aneinander standen die beiden auf dem roten Teppich und konnten ihr strahlendes Lächeln nicht unterdrücken. Jeder hat gesehen: Die beiden sind froh darüber, sich endlich nicht mehr zu verstecken. Das ließ Amira auch im Interview mit der "Bild" anklingen: "Ich bin sehr erleichtert, die Zeit war reif! Ich bin froh, dass das Versteckspiel endlich vorbei ist. Jetzt muss ich mich erstmal daran gewöhnen, dass ich ihn nicht mehr aus jeder Instagram-Story herausschneiden muss." So gelassen war die gelernte Make-up-Artistin aber nicht immer. Vor allem zu Beginn ihrer Beziehung musste sie mit viel Gegenwind – vor allem von Ex Oliver Pocher (46) – rechnen, obwohl sie lange nicht einmal öffentlich bekannt gab, dass sie und der "taff"-Moderator fest liiert sind: "Am Anfang war es zwar suboptimal und belastend für mich, aber jetzt funktioniert es super. Wir sind so sehr flexibel in der Kinderbetreuung, können für den anderen mal spontan für eine Stunde einspringen. Das ist toll!"
Amira Pocher & Christian Düren: Was sagt Ex Oliver Pocher zu ihrem Paardebüt?
Die Patchwork-Familie von Amira Pocher und Oliver Pocher scheint also mittlerweile bestens zu funktionieren, doch wie findet es Oli, dass seine Ex nun mit einem neuen Mann an der Seite auf roten Teppichen aufschlägt? "Gala" hat bei der hübschen Moderatorin auf der Berliner Fashion Week nachgefragt und eine knappe Antwort erhalten:
Frag ihn.
Viel über den Vater ihrer zwei Söhne schien Amira nicht reden zu wollen. Verständlich, immerhin stand an jenem Abend auch etwas ganz anderes im Vordergrund: ihre neue Liebe!
Verwendete Quellen: Bild; Gala