Amira Pocher & Oliver Pocher: Die Idee eines dritten Kindes stand im Raum
Sie hatten gekämpft, um ihre Ehe zu retten, konnten den Differenzen jedoch einfach nicht standhalten: Amira Pocher (30) und Oliver Pocher (45) gaben kürzlich ihre Trennung bekannt. Um die Öffentlichkeit über diese traurige Neuigkeit zu informieren, nutzten sie ihren Podcast "Die Pochers!". Amira sagte in der neuesten Folge: "Wir dachten uns, dass wir das hier, auf diesem Wege, wahrscheinlich am besten sagen können: Wir sind getrennt". Noch-Ehemann Oli stimmte dem zu und äußerte die Hoffnung, dass die beiden insbesondere für ihre beiden Söhne weiterhin an einem Strang zu ziehen: "Hoffentlich kriegen wir das hin und werden weiterhin ein Team sein."
Krass! Die endgültige Trennung kommt für viele überraschend, so haben die Pochers doch erst vor wenigen Monaten noch über ein drittes Kind nachgedacht. Ende März sagte die Moderatorin nämlich im "Bild"-Interview:
Ich kann mir schon noch ein Kind vorstellen. Aber jetzt widmen wir uns erstmal den beiden. Wenn sie dann durchschlafen und mal Ruhe eingekehrt ist, kann man darüber wieder reden.
Und auch der Comedian war von dieser Idee angetan: "Wenn hier noch eins herumläuft, nehmen wir das auf. Platz ist ja da." Jetzt ist jedoch alles aus und vorbei. Nach der inneren Distanz, werden die beiden sich auch bald räumlich voneinander entfernen.
Amira Pocher: Sie zieht schon bald aus der Familienvilla aus
Nach wochenlangen Gerüchten ist es seit einigen Wochen traurige Wahrheit, dass Amira Pocher und Oliver Pocher die Zukunft nicht mehr als Liebespaar bestreiten werden. Wie die "Bild" von Freunden erfahren haben will, waren es die innere Distanz und die Unterschiede zwischen beiden, die letzten Ende die Ehe zu Fall brachten.
Mittlerweile haben die Pochers auch ihre Zusammenarbeit beendet: Oliver Pocher gab Ende Oktober via Instagram bekannt, dass er nicht länger mit Amira arbeiten wird, auch der gemeinsame Podcast ist endgültig Geschichte.
Verwendete Quellen: Bild, Instagram