Oliver & Amira Pocher: Tränen bei Live-Auftritt
Sie sind ein Team - trotz Trennung, das zumindest beteuerten Amira (30) und Oliver Pocher (45) nach ihrem Ehe-Aus immer wieder. Vor knapp zwei Wochen gab das Paar in seinem Podcast bekannt, sich offiziell getrennt zu haben, schon Monate zuvor war eine Ehe-Krise publik geworden, doch der Comedian und die Moderatorin wollten um ihre Ehe kämpfen - offenbar vergeblich. Vor wenigen Stunden zeigten sich die Pochers dann erstmals nach der Trennungs-News wieder gemeinsam.
Brisante Frage von Oli an Amira - "Ist das ein Grund, warum es bei uns nicht mehr läuft?"
Am 11. September standen sie für eine Live-Aufnahme ihres Podcasts "Die Pochers" nämlich in Köln zusammen auf der Bühne - und dabei wurde es laut "Bild" besonders emotional, denn sowohl Amira als auch Oliver Pocher kämpften zwischenzeitlich mit den Tränen. Zuvor war das Ex-Paar gemeinsam mit dem neuen Auto der 30-Jährigen zu dem Auftritt gefahren - und hier kam es zu einer vielsagenden Andeutung.
Der 45-Jährige machte sich nämlich darüber lustig, dass Amira Pocher die Folie noch nicht vom Boardcomputer ihres neuen Autos entfernt hatte. Das ließ sich die aber nicht zweimal sagen und zog die Folie kurzerhand an. Daraufhin provozierte ihr Noch-Ehemann sie, indem er Fingerabdrücke auf dem Display hinterlassen wollte: "Jetzt, Oli! Hör auf! Du darfst das sauber machen dann!", raunte Amira den Comedian an - und der konterte:
Ist das ein Grund, warum es bei uns nicht mehr läuft?
"Hör auf! Ja! Es bleibt alles an mir hängen!", hört man Amira Pocher sichtlich genervt sagen, bevor die Aufnahme abbricht. Ob sich in dieser Aussage ein Funken Wahrheit versteckt? Das wissen wohl nur die Pochers selbst ...
Verwendete Quellen: Bild, Instagram