Brad Pitt & Jennifer Aniston kommen sich näher: "Angies größter Albtraum"
Seit mittlerweile sechs Jahren liefern sich Angelina Jolie und Brad Pitt einen erbitterten Trennungskampf. Und jetzt könnte es sogar noch schmutziger werden! Denn dass sich der Schauspieler und seine Ex Jennifer Aniston in den letzten Monaten wieder näher gekommen sind, ist der 47-Jährigen ein Dorn im Auge.
Es ist Angies größter Albtraum, dass Brad wieder zu ihrer Rivalin zurückgekehrt ist,
so ein Vertrauter. „Sie empfindet das als große Demütigung. Schließlich hatte Brad Jennifer damals für Angelina verlassen.“
Doch die Schauspielerin ist inzwischen seine größte Stütze im immer wieder aufflammenden Scheidungszoff mit Angelina, wie jetzt rauskam:
Brad war die letzten sechs Monate viel mit Jen zusammen. Sie ist sein Fels in der Brandung und gibt ihm viele Ratschläge. Wenn er ein Problem hat oder nicht weiter weiß, wendet er sich an sie.
Angelina Jolie: "Sie ist wie eine Furie, wenn es um Jennifer geht"
Und nicht nur im Rosenkrieg mit seiner Ex steht die „Friends“-Aktrice dem 58-Jährigen zur Seite. Gerade sprach Brad erstmals darüber, dass er unter Depressionen leidet: „Erst als ich mich damit abgefunden habe und versucht habe, alle Seiten meines Selbst anzunehmen, konnte ich diese Momente der Freude einfangen“, sagt er.
Und viele dieser Momente hat Brad Jennifer zu verdanken: Am Valentinstag verbrachten die beiden einen romantischen Abend in Paris, feierten dort Jens Geburtstag nach. Ein Schock für Angelina! Der Insider weiß:
Sie ist wie eine Furie, wenn es um Jennifer geht. Sie weiß, dass alle es lieben würden, wenn Jen und Brad wieder zusammenkommen, aber für sie wäre es der reinste Horror. Schon ihre Freundschaft geht ihr gegen den Strich. Sie wird Brad im Scheidungskrieg jetzt sicher noch härter bekämpfen.
Doch damit bringt sie ihn und Jennifer sicherlich noch näher zusammen ...
Text aus der aktuellen IN-Printausgabe von: Julia Liebing
Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – jeden Mittwoch neu am Kiosk!