
Jennifer Aniston und einige ihrer Ex-Lover und -Ehemänner. Fakt ist: Jen steht auf Bad Boys und Set-Kollegen. Wird ihr das jedes Mal zum Verhängnis?
© Getty Images

Ahaha, bestes Foto! Auf diesem zauberhaften Schnappschuss sehen wir Jennifer Aniston in jugendlichem Alter - im Jeans-Blusen-Partnerlook mit Charlie Schlatter. Der war ihr Serien-Partner in "Ferris Bueller". Die Liebe hielt von 1990 bis 1991. Jen war damals Anfang 20.
© Getty Images

Ende 1994 startete Jens kometenhafte Karriere als "Rachel Green" in "Friends". Kurze Zeit später lernte sie Adam Duritz kennen und lieben. 1995 waren die Schauspielerin und der Sänger der US-Band Counting Crows ("Mr. Jones") kurzzeitig ein Paar.
© ddp Images

Mit "Friends" wurde Aniston nach kurzer Zeit zum Megastar - sogar eine Frisur wurde nach ihrer Serien-Figur benannt: der "Rachel-Cut". Und wieder verliebte sich Jen in einen Co-Star: Tate Donovan lernte sie am Set der Serie kennen - er spielte in einigen Folgen mit. Von 1995 bis 1998 waren die beiden ein Paar.
© Getty Images

Und dann kam Brad! Ende der Neunziger wurden der Publikumsliebling aus der Sitcom und der Hollywood-Hottie DAS Promi-Traumpaar. Beide befanden sich damals auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Kennengelernt hatten sie sich im Frühjahr 1998 - geheiratet wurde am 29. Juli 2000. Tragisch: Die Ehe scheiterte im Januar 2005. Das Gerücht hält sich hartnäckig, dass Angelina Jolie daran Schuld war, die Brad im gemeinsamen Film "Mr. & Mrs. Smith" kennengelernt hatte. Aniston reichte am 25. März 2005 wegen „unüberbrückbarer Differenzen“ die Scheidung ein; die Ehe wurde am 2. Oktober 2005 rechtskräftig geschieden.
© Getty Images

Danach folgten einige bittere Jahre für die "Wir sind die Millers"-Schauspielerin mit vielen Aufs und Abs. Am Set von „Trennung mit Hindernissen“ bandelte sie 2005 mit Kollege Vince Vaughn an. Doch auch diese Beziehung ging nach gut einem Jahr im Dezember 2006 in die Brüche.
© Getty Images

Im Frühjahr 2008 wurde Jens Hang zu Bad Boys wieder mal offenkundig - personifiziert durch Promi-Casanova John Mayer. Der dunkelhaarige Schmusesänger ("Your Body is a Wonderland") hat schon eine beeindruckende Zahl an VIP-Damen um den kleinen Finger gewickelt: unter anderem Taylor Swift, Katy Perry, Kim Kardashian, Jennifer Love Hewitt, Jessica Simpson und Co. Auch bei Jen hielt die Liebe zu dem Herzensbrecher nicht. Die Schauspielerin soll sehr unter dem Liebes-Aus im März 2009 gelitten haben, munkelt man. Laut dem US-Klatschportal „Radar Online“ habe sie aber schließlich Frieden mit Mayer geschlossen und sei sogar mit ihm befreundet geblieben.
© Getty Images

Jens Händchen für "schlimme Finger" setzte sich auch bei ihrem nächsten Lover fort: Der schottische Hottie Gerard Butler ist auch nicht gerade für sein monogames und häusliches Dasein bekannt ... Mit ihm wurde Jennifer Aniston Mitte 2009 eine Affäre nachgesagt. Kennengelernt hatten sich die beiden, na klar, am Set: Sie standen für „Der Kautions-Cop“ zusammen vor der Kamera. In Medienberichten war von heißen Küssen bei den Dreharbeiten die Rede.
© Getty Images

Mit Ex-Ehemann Justin Theroux schien dann alles gut zu werden. 2011 lernten sich die beiden bei den Dreharbeiten zu "Wanderlust - Der Trip ihres Lebens" kennen und lieben. Die Hochzeit ließ nach der schnellen Verlobung allerdings so lange auf sich warten, dass viele stutzig wurden: Erst 2015 wurde geheiratet. Nachdem 2017 zunehmend Krisengerüchte aufkochten, gaben Jen und Justin im Februar 2018 ihre Trennung bekannt, die sie bereits Ende des Vorjahres vollzogen hatten. "Wir sind zwei beste Freunde, die sich entschieden haben, als Paar getrennte Wege zu gehen, sich aber dennoch auf eine geschätzte Freundschaft freuen", ließen sie verlauten.
© Getty Images
1 /
9