Hochrisikioschwangerschaft bei Ann-Kathrin Götze
Eigentlich sind es schöne Neuigkeiten, mit denen Kathrin Götze (33) ihre Fans überraschte: Die Ehefrau von Fußballprofi Mario Götze (31) ist zum zweiten Mal schwanger. Nachdem sie vor einigen Wochen Kritik an den Spekulationen um ihre Schwangerschaft geübt hatte, bestätigte sie diese jedoch selbst. Seitdem hält das Model seine Follower stets auf dem Laufenden über die Schwangerschaft und das Baby.
So gestand Ann-Kathrin kürzlich, dass sie Angst hat, da es sich um eine Hochrisikoschwangerschaft handelt und die Chancen auf ein Frühchen "leider hoch sind". In einem Q&A auf Instagram plauderte die 33-Jährige nun aus dem Schwangerschafts-Nähkästchen und verriet das ein oder andere weitere Detail.
Ann-Kathrin Götze wird von Schwangerschaftsgelüsten geplagt
Derzeit sei sie im achten Monat schwanger, verriet die werdende Mama ihren neugierigen Fans. Lange dauert es also nicht mehr, bis Sohn Rome (3) ein großer Bruder wird. Was sie denn an ihrer Schwangerschaft am meisten schätze, wollte ein Fan von Ann-Kathrin wissen. Darauf wusste diese eine ganz klare Antwort:
Die kleinen Tritte und solche Bilder, sodass man wirklich weiß, dass dieser kleine Mensch darin wächst.
Ein Gefühl, das für sie auch bei der zweiten Schwangerschaft noch surreal ist. "Der Körper einer Frau ist wirklich unglaublich", so die 33-Jährige. Doch je mehr das Baby wächst, desto mehr wachsen in ihr die Schwangerschaftsgelüste. "Am Anfang war es viel Saures und jede Menge Käse. Dann kam eine Phase, wo ich nur rohes Gemüse gegessen habe, dann Cornflakes und dann Big Macs", gestand sie vor wenigen Wochen. Eigentlich wollte sie darauf achten, sich gesund zu ernähren, doch sie "kann einfach nicht". Bei einer Schwangerschaft ist das auch absolut in Ordnung!
Verwendete Quellen: Instagram