Anna Fischer: ER ist seit 20 Jahren der Mann an ihrer Seite!
Anna Fischer wurde als Marion Anna Fischer am 18. Juli 1986 in Ost-Berlin geboren. Seit ihrem Durchbruch mit dem Film "liebeskind" im Jahr 2005 ist sie bislang in über 60 Film- und Serienproduktionen zu sehen gewesen. Bekannt ist sie vor allem durch ihre Rollen in "Frauenherzen", "Unser Sandmännchen", "Harter Brocken", "Die Heiland – Wir sind Anwalt" und "Die Bestatterin". Anna Fischer hat sich mit den Jahren eine große Fangemeinde aufgebaut, die sich natürlich auch brennend für ihr Privatleben interessiert. Doch hier macht die gebürtige Berlinerin einen Cut, sie hält ihr Privatleben strikt aus der Öffentlichkeit heraus. Vor allem ihr Liebesleben ist ihr heilig. Bekannt ist aber, dass Fischer seit rund 20 Jahren in festen Händen ist. Ihr Freund heißt Leonard Andrae.
Ist Anna Fischer verheiratet?
Anna Fischer nimmt ihren Partner Leonard Andrae nur sehr selten mit zu Veranstaltungen, ihr letzter gemeinsamer Auftritt liegt bereits einige Jahre zurück. Andrae hält sich lieber im Hintergrund und so gibt es leider auch keine weiteren Informationen über ihn. Schon seit Jahren gibt es immer mal wieder Gerüchte um eine Verlobung oder gar Hochzeit. Angesprochen auf die Verlobungsgerüchte erkläre die Schauspielerin 2017 bei der "ARD Blue Hour" auf der Berlinale nur: "Glaubt doch nicht alles, was im Internet steht. Das stimmt meistens nicht." Zu diesem Zeitpunkt war sie bereits seit 13 Jahren mit Leonard zusammen – und "immer noch glücklich", wie die beliebte Schauspielerin beteuerte. Weitere Details gab sie nicht preis, nicht einmal das Geheimnis ihrer langen Liebe. "Das bleibt mein Geheimnis", winkte Fischer damals ab.
Dass die "Bestatterin"-Darstellerin an jenem Abend überhaupt über ihre Beziehung Leonard Andrae sprach, ist eine absolute Rarität. Bis heute ist nicht bekannt, ob das Paar inzwischen verlobt oder gar verheiratet ist. Auch gibt es keine Informationen über mögliche gemeinsame Kinder.
Verwendete Quelle: Gala