Ach menno! Wieder liegt eine Promi-Liebe in Scherben. Zwischen Bachelorette-Kandidatin Anna Hofbauer und ihrem Schnuckel Marvin Albrecht ist Schluss. Und wer bis jetzt vielleicht immer noch auf ein Liebes-Comeback des einstigen Kuppelshow-Paares hofft, muss sich nach der neuesten Facebook-Meldung der Musical-Darstellerin wohl so langsam von diesem Gedanken verabschieden.
Anna Hofbauer: "Waren nach außen hin immer das strahlende Paar"
"Ja, Marvin und ich sind kein Paar mehr. Ja, ich habe mich von ihm getrennt. Ja, ich ziehe im März nach Hamburg. Und JA, auch ich hatte den großen Traum von Hochzeit und Kindern – nicht nur Marvin.", so die klaren Worte der 28-Jährigen. Doch dieser Traum ist jetzt geplatzt. Und das aus gutem Grund, wie Anna weiter ihren Fans berichtet:
Denn allem Anschein nach kriselte es zwischen dem Bachelorette-Pärchen schon eine ganze Weile. "In jeder Beziehung gibt es Stress, nur dass wir diesen eben nicht in die Öffentlichkeit getragen haben. Wir waren nach außen hin immer das strahlende Paar, so wie ihr uns aus der Bachelorette-Zeit kennt, aber auch wir sind nun mal nicht rund um die Uhr glücklich", gibt die hübsche Blondine offen zu.
So geht es Anna Hofbauer nach der Trennung
Doch wie geht es der ehemaligen Rosendame und ihrem Ex Marvin nach dem schmerzhaften Liebes-Aus? Während der 28-Jährige gegenüber "Bild" offen über seine verletzten Gefühle sprach ("Mir geht's beschissen!"), wirkte Anna im Gespräch mit der Zeitung hingegen relativ gefasst ("Mir geht es so weit gut."). Alles nur Fassade?
so Annas Worte auf Facebook.