Anna Maria Damm wollte keine natürliche Geburt
Ganz schön harter Tobak! Nachdem Anna Maria Damm in einem You-Tube-Video ehrlich über die Geburt ihrer Tochter sprach, hagelt es Kritik. Der Grund: Die ehemalige „GNTM“-Teilnehmerin entschied sich freiwillig für einen Kaiserschnitt.
Dass nicht alle diese Entscheidung positiv aufnehmen würden, ahnte die 22-Jährige schon beim Videodreh. Die Influencerin verteidigte sich bereits im Vorfeld:
Und tatsächlich hat sich in den Kommentaren unter ihrem Video ein regelrechter Shitstorm zusammengebraut. Viele Frauen können nicht nachvollziehen, warum Anna Maria Damm auf ein natürliches Geburtserlebnis verzichtet hat. Sie schreiben:
Probleme bei der Narkose
Und noch etwas sorgt bei den Usern für Kopfschütteln. Denn obwohl Anna gesagt wurde, dass sie vor der Narkose nichts mehr essen sollte, trank sie eine heiße Schokolade. Dabei hat so ein mächtiges Getränk denselben Effekt wie eine Mahlzeit.
gesteht die Halbphilippinerin ehrlich. Für ihre Hater ein gefundenes Fressen. Ein YouTube-Nutzer lästert:
Wegen dieser Panne musste der Eingriff auch um sechs weitere Stunden verschoben werden. Aber dann hatte das lange Warten auch ein Ende und Eliana war in nur 15 Minuten auf der Welt.
schwärmt das Model unter Freudentränen. Und hoffentlich hält das Gefühl trotz böser Kommentare auch noch weiter an.
Findest du einen freiwilligen Kaiserschnitt okay? Stimme unten ab!