Anna-Maria Ferchichi: Beunruhigendes Update! "Im Krankenhaus"

Anna-Maria Ferchichi: Beunruhigendes Update! "Im Krankenhaus"

Anna-Maria Ferchichi machte vor einigen Tagen publik, dass sie ihr Kind nicht lebend zur Welt bringen wird. Nun muss die Frau von Bushido ins Krankenhaus.

Anna-Maria Ferchichi erleidet Fehlgeburt

Am 28. Juni verkündeten Anna-Maria Ferchichi (41) und Bushido (44), dass sie erneut Eltern werden. Für Anna-Maria wäre es bereits das neunte Kind gewesen, doch nur wenige Tage später trüben traurige Neuigkeiten das Glück der Familie. Erst steht der Verdacht einer Eileiterschwangerschaft im Raum, dann folgt die bittere Gewissheit.

Die Fruchthöhle ist abgegangen mit Blut ... Ich habe auch die letzten Tage sehr stark geblutet. Das heißt, ich hatte wahrscheinlich eine Fehlgeburt,

erzählt Anna-Maria ihren Followern auf Instagram nach einem Arztbesuch. Weiter sagt sie: "Ich bin irgendwie nicht wirklich schlauer, außer zu wissen, dass es nicht intakt ist und wir kein neuntes Baby haben werden." 

Anna-Maria Ferchichi muss in Krankenhaus

Weshalb genau das Baby nicht zur Welt kommen kann, weiß Anna-Maria heute noch immer nicht genau. Trotzdem meldet sich die achtfache Mama erneut bei ihren Followern im Netz.

Mein HCG ist nicht gesunken. Ich habe heute Nachmittag einen Termin im Krankenhaus – war ja klar, oder?,

sagt sie sichtlich enttäuscht. Anna-Maria Ferchichi hat große Angst vor einer Eileiterschwangerschaft. Doch aktuell deutet noch einiges genau darauf hin. Es ist übrigens nicht die erste Fehlgeburt, die die Frau von Bushido erleidet. "Ich hatte bereits zwei im Laufe unserer Ehe und habe auch diese gut verarbeiten können, da wir bereits vier Kinder hatten", so Anna-Maria. 

Trotzdem belastet sie die aktuelle Situation enorm. Zum Glück kann sich die 41-Jährige auf die Unterstützung ihrer Familie verlassen. Auch Bushido teilte seine Gedanken via Instagram: "Wir sind wirklich sehr deprimiert und wir schauen jetzt mal, was wird". 

Wir wünschen Anna-Maria und ihrer Familie viel Kraft für die schwere Zeit.

Verwendete Quelle: Instagram