Bushido bringt Dubai-Schokolade auf den Markt
Der Hype um die Dubai-Schokolade lässt nicht nach. Die mit Pistaziencreme und Engelshaar gefüllte Schokolade ist DER Renner im Süßigkeitenbereich. So werden derzeit auf Weihnachtsmärkten in Deutschland Dubai-Crêpes oder Dubai-Stollen angeboten. Ebenso verrückt nach diesem Trend scheinen die in Dubai lebenden Bushidos zu sein. Darum steigen der Rapper und seine Frau Anna-Marica Ferchichi mit dem befreundeten Konditor Mohamed Omairat aus Krefeld ("Tortenboss") jetzt ins Süßigkeiten-Business ein!
Auf den Packungen der Schokoladentafeln, die ab dem 16. Dezember für 8,99 Euro auf Amazon erhältlich sein werden, ist die gesamte Familie im Comicstil abgebildet. Neben dem Paar zieren die gemeinsamen Kinder Aaliyah (12), die Zwillinge Djibrail und Laila (10), Sohn Issa (8) sowie die Drillinge Leonora, Naima und Amaya (2) das Cover.
Bushido und Anna-Maria produzieren eigene Dubai-Schokolade
Wie es zur Idee kam, erzählt Anna-Maria Ferchichi gegenüber "Bild": "Alle sprechen über die Dubai-Schokolade. Wir leben in Dubai und haben schon länger immer genügend Schokolade im Haus. Unsere Freunde und Geschäftspartner in Deutschland haben uns regelmäßig gebeten, genügend Schokolade mit nach Deutschland zu bringen, und so war es einfach logisch, dass wir unsere eigene Schokolade produzieren." Erstmal wird die Schokolade in den Geschmacksrichtungen Haselnuss und Pistazie erhältlich sein. Bushido, der in letzter Zeit mit seinem möglichen Job als DSDS-Juror für Aufmerksamkeit gesorgt hat, hofft, die Süßigkeit bald schon in den deutschen Einzelhandel zu bringen.
Verwendete Quelle: Bild