Anna-Maria Ferchichi fordert Vasektomie von Bushido
Anna-Maria Ferchichi (42) und Bushido (45) haben eine herausfordernde Zeit hinter sich. Nach ihrer komplizierten Drillingsschwangerschaft 2021 hatte die Schwester von Sarah Connor (43) in diesem Jahr eine Eileiterschwangerschaft. Ob ihre Familie mit sieben gemeinsamen Kindern und einen Sohn aus Anna-Marias erster Ehe trotzdem komplett ist? Darüber scheinen die beiden unterschiedliche Ansichten zu haben. Im Interview mit RTL das Paar offen über das heikle Thema Verhütung. Anna-Maria erklärt:
Ich hab ihm angeboten, die Spirale zu nehmen – möchte er nicht. Du kannst eine Vasektomie machen – fertig.
Bushido ist jedoch auch von dieser Idee seiner Frau nicht begeistert. Vor allem der Ablauf der OP – bei einer Vasektomie werden dem Mann beide Samenleiter durchtrennt – missfällt dem Rapper. Bushidos Lösung, um trotzdem weiterhin Spaß mit Anna-Maria im Bett zu haben: "Dann kriegen wir halt noch ein Kind."
Kind Nummer 9? Bushido & Anna-Maria verhüten nicht
Ob die beiden ihre Großfamilie um ein weiteres Kind erweitern wollen, scheinen Anna-Maria und Bushido also selbst nicht ganz genau zu wissen. Vor ein paar Monaten offenbarte der Musiker kurz nach Anna-Marias Eileiterschwangerschaft in einem Interview aber: "Ich kann's ja sagen, wir verhüten nicht und wenn sie schwanger werden würde, dann würden wir es auf jeden Fall auch behalten wollen."
Damit dürfte also feststehen, dass so lange die beiden sich auf keine Verhütungsmethode einigen können, sich jederzeit Nachwuchs bei den Ferchichis anbahnen könnte.
Verwendete Quellen: RTL, Gala