Große Überraschung mit traurigem Ende
Im Sommer des vergangenen Jahres schwebte Anne Wünsche (31) noch auf Wolke sieben! Die ehemalige "Berlin – Tag & Nacht"- Darstellerin wurde zum dritten Mal Mama. Gemeinsam mit ihrem Partner Karim El Kammouchi (34) hießen sie Sohnemann Savio auf der Welt willkommen. Jetzt hat sich das Glücksblatt der Influencerin jedoch gewendet ...
Über Instagram teilte die 31-Jährige mit ihren Fans, dass sie zum fünften Mal schwanger und sehr unglücklich damit ist. Das Kind will die gebürtige Cottbuserin nicht behalten. Schock! Unter ihrem Post auf Instagram verriet Anne, dass sie seit fast zwei Wochen über die Schwangerschaft Bescheid weiß und sich aktuell in der siebten Woche befindet.
Schwierige Zeit für Anne Wünsche
Worte können nicht beschreiben, wie ich mich aktuell fühle,
erklärt Anne unter dem Foto des Schwangerschaftstest und ergänzt:
Für mich steht fest: ich kann es nicht behalten!
Warum die junge Mutter sich gegen das eigene Kind entscheidet, begründete sie mit ihren Kindern. Laut dem Social-Media-Star war die Entscheidung, das Kind abzutreiben "keine leichte Entscheidung" und so richtig wisse sie noch nicht damit umzugehen. Das Ganze habe Anne sich jedoch gut durchdacht: Vier Kinder wären einfach zu viel!
Es würde einfach nicht funktionieren und ich muss mir selbst eingestehen, dass das einfach nicht mein Leben wäre. Ich sehe mich in dieser Rolle nicht & ich wäre nicht glücklich damit,
so Anne. Als Mutter könnte sie so den anderen Kindern nicht gerecht werden.
Emotionales Schwangerschafts-Feedback
Dass die Instagram-Bekanntheit so offen über ihre Situation und das schwierige Thema "Abtreibung" spricht, bleibt bei ihren Fans nicht ungesehen:
Starke Frau! Respekt vor deiner Willensstärke bei dieser schwierigen Entscheidung,
oder: "Wenn das der richtige Weg für dich ist, dann passt's. Dein Körper, deine Entscheidung", kommentierten einige Fans. Doch auch mit Kritik muss die dreifache Mama jetzt fertig werden, denn nicht alle Follower können für ihre Situation Verständnis aufbringen:
Naja es gibt genug Möglichkeiten das zu verhindern. Mehr ist nicht zu sagen,
und "Nicht in Worte zu beschreiben. Das zweite Kind, welches nun abgetrieben wird. Es zerreißt mein Mama-Herz" kommentierten andere. Zu ihrer ersten öffentlich bekannten Abtreibung im Jahr 2021 gab Anne schon damals zu:
Ich bin nicht stolz darauf!
Verwendete Quelle: Instagram