Antonia Elena: Trauriges Liebes-Aus offiziell

Antonia Elena: Trauriges Liebes-Aus offiziell

Influencerin Antonia Elena zeigte sich kürzlich frisch verliebt an der Seite eines unbekannten Mannes – jetzt scheint zwischen den beiden allerdings alles wieder vorbei sein. 

Selfie von Antonia Elena
Antonia Elena machte das Liebes-Aus mit "Mister X" via Instagram offiziell.© Instagram/ Antonia Elena Zimmermann

Antonia Elena: "Es verletzt mich jedes Mal"

Nach der Trennung von Christian Wolf schien Influencerin Antonia Elena wieder auf Wolke sieben zu schweben – via Instagram zeigte sich die Blondine immer wieder an der Seite eines unbekannten Mannes, den sie liebevoll "Mister X" nannte. Jetzt scheint zwischen den beiden allerdings bereits wieder alles aus und vorbei zu sein. Via Instagram veröffentlichte die Influencerin ein Video, in dem sie Fragen ihrer Community zu "Mister X" teilte. Unter anderem wollten ihre Follower wissen: "Was ist aus deiner Datingphase geworden?" oder "Gibt es 'Mister X noch?" Weil sich die Fragen zu ihrem Liebesleben häuften, wollte Antonia sich zu den Spekulationen äußern. Sie erklärte: 

Es verletzt mich jedes Mal, deswegen möchte ich da einmal zu Stellung nehmen (...). Da ist etwas passiert, was mich sehr enttäuscht hat, deswegen können Noah und ich uns keine Zukunft mehr mit diesem Mann vorstellen. Und dabei will ich es auch einfach belassen.

Trennung von Christian Wolf 

Um wen es sich bei diesem mysteriösen Mann handelt, behielt Antonia allerdings weiterhin für sich. Fakt war allerdings, dass der Mann, der ihr Herz erobert hatte, bereits ihren kleinen Sohn Noah kennenlernen durfte. Im August letzten Jahres trennten sich Unternehmer Christian Wolf und Antonia Elena trotz Verlobung und Schwangerschaft voneinander. Mittlerweile ist Christian Wolf bereits wieder glücklich vergeben – und zwar an Ex-GNTM-Kandidatin Romina Palm. Zwischen Antonia und ihrem Ex scheint allerdings kein böses Blut fließen – für ihren gemeinsamen Sohn Noah versuchen die beiden das Beste aus der Situation zu machen. 

Verwendete Quelle: Instagram