Christian Wolf: Erste Worte zur Trennung von Antonia Elena
Es war die Schock-News in der Instagram-Welt: Christian Wolf und seine Freundin Antonia Elena haben sich nach einigen Jahren Beziehung getrennt. In den letzten Monaten hatten der Unternehmer und die Influencerin vor allem mit ihrem Kinderwunsch für Aufsehen gesorgt, denn die Blondine musste nur wenige Wochen nach einer künstlichen Befruchtung eine Fehlgeburt verkraften. Umso größer war die Freude kürzlich, als Antonia Elena verkündete, erneut schwanger zu sein, mit einer Trennung hatte wohl kein Fan des Paares gerechnet. Antonia gab im Netz bekannt:
Chris und ich sind nicht mehr in einer Beziehung. Bei uns ist nichts Schlimmes vorgefallen, wir respektieren und schätzen uns gegenseitig.
Der wahre Grund für das Liebes-Aus - "Habe einfach zu wenig Zeit"
Über die Gründe für das plötzliche Liebes-Aus hüllten sich Antonia Elena und Christian Wolf bislang in Schweigen, was die Gerüchteküche im Netz zum Brodeln brachte. Dem Rätselraten wollte der Unternehmer nun allem Anschein nach ein Ende setzen - und meldete sich via Instagram zu dem wahren Trennungsgrund zu Wort. Während er über ein Event seines Unternehmens sprach, das kürzlich stattfand und bei dem offenbar nicht alles nach Plan verlief, kam er auch auf die Trennung zu sprechen:
Genau diese Dinge sind der Grund, wieso wir jetzt nicht mehr in einer Beziehung sind, weil ich einfach zu wenig Zeit habe.
Antonia Elena würde seiner Meinung nach einfach mehr Aufmerksamkeit verdienen. "Man könnte sich die Zeit nehmen und sich aus Dingen rausziehen. Aber dann passiert sowas und ich mache mir solche Vorwürfe", so der Unternehmer weiter.
Verwendete Quellen: Instagram