Antonia Hemmer: Liebes-Hammer mit Ron Bielecki? Krasses Kuss-Video aufgetaucht

Wuppertal – Was läuft da zwischen Antonia Hemmer und Ron Bielecki? Bei einem Event wurden die beiden gleich mehrfach knutschend gefilmt. Nur Spaß oder geht da doch mehr?

Antonia Hemmer & Ron Bielecki: Zweifache Knutscherei in Liveshow

Antonia Hemmer (24) ist nach ihrem "Make Love, Fake Love"-Drama mit Xander wieder in Flirtlaune – und schon ganz bald wieder in festen Händen? Beim Bild-Brauhaus-Battle am Donnerstag (6. Juni) kam es zu intimen Momenten zwischen dem Reality-TV-Sternchen und YouTuber Ron Bielecki (25). Ein Video der "Bild" zeigt, wie der 25-Jährige Antonias Kopf nimmt und sie förmlich abknutscht. "Das ist ja gar kein Kuss mehr, das ist ja schon ein halbes Vorspiel", meint Matthias Mangiapane, der die Aktion sieht. Nur ein Spaß? Unklar. In der Instagram-Story des Portals küssen die beiden sich erneut

Heißer Flirt? Das sagt Antonia

Rons und Antonias Knutscherei war das Thema des Abends. Backstage-Moderator Aaron Troschke fühlte der Blondine nach der Knutscherei auf den Zahn. So richtig mit der Sprache rausrücken wollte sie jedoch nicht. Nachdem Antonia erst behauptet hatte, das Video sei KI, ließ sie sich immerhin noch diese Worte entlocken: "Ich weiß nicht, ob Ron sich heute noch so gut konzentrieren kann, oder ob er noch ganz bei der Sache ist, ehrlich gesagt."

Also doch nur alles Taktik fürs Spiel? Schließlich traten die beiden beim Brauhaus Battle gegeneinander an. Wenn dem so sein sollte, ist ihr Plan jedenfalls nicht aufgegangen. Denn die strahlenden Sieger des Events waren Oliver Pocher und Ex Sandy Meyer-Wölden! Ebenfalls spannend: Auch mit Oli gab es Flirtgerüchte an diesem Abend. Ganz zu ernst sollte man jedoch vermutlich weder dieses Gerücht noch die Knutscherei mit Ron nehmen. Und doch: Antonias Antwort fiel ziemlich eindeutig aus, als sie von Aaron gefragt wurde, ob sie als Bachelorette Olli oder Ron die letzte Rose geben wurde: "Ron!" So so, vielleicht verfällt sie dem Charme des Gute-Laune-YouTubers ja doch noch …

Verwendete Quelle: Bild