Ariana Grande legt Akohol-Beichte ab
Große Sorgen um Ariana Grande: Die Sängerin hat nun ein erschütterndes Interview gegeben, das aufhorchen lässt. In der August-Ausgabe der amerikanischen "Vogue" spricht sie über ihren Alkohol-Konsum nach dem Tod von Mac Miller.
gesteht sie jetzt in dem Modemagazin.
Es ist nicht das erste Mal, dass Ari eine Alkoholbeichte ablegt. Ende 2018 erklärte sie gegenüber dem Magazin “Billboard“:
Die schlimmen Schicksalsschläge ließen sie verzweifeln
Für Ari war der Alkohol offenbar ein Ventil, um ihren Schmerz zu betäuben. Denn die junge Sängerin hat einiges zu verarbeiten. Der Anschlag auf ihr Konzert in Manchester, dann noch der Tod ihres Ex-Freundes, den sie bis heute betrauert.
Die Künstlerin selbst beschreibt sich als Leim, der alles zusammengehalten hat, aber irgendwann konnte sie mit seiner Drogensucht nicht mehr umgehen und das Paar trennte sich.
Heute kommt Ariana Grande besser mit ihren Emotionen zurecht. Neue Kraft hat die Chartstürmerin durch die Musik geschöpft. Ihr Album "Thank U, Next" bezeichnet sie als reinigend.
Man kann also hoffen, dass Ari nun die Finger vom Champagner und Co lässt. Schließlich hat sie doch bei Mac Miller gesehen, wie schnell eine Sucht das Leben zerstören kann …
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
Ariana Grande: Zusammenbruch auf der Bühne
Ariana Grande & Pete Davidson: Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht