Pete Davidsons peinlicher Sex-Talk
Was willst du bloß mit DEM?! Ariana Grande könnte jeden haben – aber sie hat sich mit Pete Davidson einen Kerl ausgesucht, der nur Probleme macht. Jüngstes Beispiel: In der Radioshow von US-Talker Howard Stern erzählte er süffisant, wie der Sex mit dem Popstar ist. Pete tönte:
Mannomann, ist das peinlich! Doch der Komiker kennt kein Schamgefühl – und gibt noch mehr Intimitäten preis: „Mein Penis ist überdurchschnittlich groß“, protzt er und betont:
Jetzt reicht’s! – dachten bestimmt viele Hörer, doch Pete hatte noch lange nicht genug:
Ariana schämt sich für Pete
Wir wollen ja jetzt nicht die Sittenwächter spielen – aber was Pete da raushaut, ist wirklich unterste Schublade! Und das empfindet Ariana natürlich genauso. Als ihr Freunde steckten, was Pete im Radio von sich gegeben hat, ist sie ausgefliippt!
verrät eine Freundin der Musikerin. Verständlich! Vor allem, weil sich die junge Sängerin ihr Braves-Mädchen-Image mühsam aufgebaut hat. Einen Typen, der Schmuddelkram über sie erzählt, kann Ariana gar nicht gebrauchen! Auch Petes Drogenbeichte dürfte viele Fans verschrecken.
Denn wie er letzte Woche selbst zugab, kifft er jeden Tag. „Pete ist ein psychisches Wrack. Ari kann ihn nicht retten, das muss sie endlich verstehen“, klagt eine Freundin.
Text: Vivienne Herbst
Weitere spannende Geschichten von Maite Kelly über Bushido bis Sophia Thomalla liest du in der neuen OK! - seit Dienstag, 2. Oktober, im Handel!