David Jackson & Lisa Mieschke: Musste dieser Kuss beim "Bachelor"-Wiedersehen wirklich sein?
David Jackson (32) schwebt auf Wolke sieben – allerdings nicht mit seiner "Bachelor"-Siegerin Angelina Utzeri (28), sondern mit seiner Zweitplatzierten Lisa Mieschke (32). Von dieser Mega-Wendung erfuhren die Fans am 10. Mai beim großen "Bachelor"-Wiedersehen. Doch damit nicht genug: David und Lisa küssten sich vor Angelinas Augen innig. Nicht nur ihr Gesichtsausdruck sprach Bände, auch viele Zuschauer waren entsetzt und empfanden diese Geste als empathielos. Im Netz wütenden die Fans unter anderem:
Es ist aber total respektlos gegenüber Angelina. Und absolut rücksichtslos.
WIE UNNÖTIG UND UNANGENEHM WAR BITTE DIESER KUSS? 🤯
Bitte, wie empathielos war dieser Kuss? Heiliger Bim-Bam
Die sollten sich was schämen.
Auch spannend: "Der Bachelor": Die 5 größten Skandale
Darum küsste David Lisa so innig beim Wiedersehen
In ihrer Instagram-Story beantwortete Lisa jetzt einige Frage zu ihrer "Bachelor"-Teilnahme. Dabei ging die 32-Jährige auch auf den Kuss beim Wiedersehen ein. Nachvollziehen kann sie die negativen Reaktionen nicht. Lisa erklärt, dass das Wiedersehen mehrere Monate nach dem Finale aufgezeichnete wurde. Sie selbst sah dort die finale Folge zum allerersten Mal. In Lisa seien sämtliche Emotionen im Zuge ihres Rauswurfs hochgekommen.
David wusste einfach, wie belastend diese Situation für mich ist und wie schwer das ist, da dann jetzt auch zu sitzen und sich das angucken zu müssen.
Der Kuss sei deshalb in diesem Moment lediglich eine aufmunternde Geste von ihm gewesen, um Lisa Halt zu geben.
Weil er mir damit zeigen wollte, dass alles gut ist und er mich unterstützt. Das sollte in keiner Weise irgendwie verletzend, respektlos oder Sonstiges gegenüber Angelina sein,
stellt Lisa klar. Dass Angelina währenddessen direkt neben ihnen saß, sei von der Produktion nun mal so vorgegeben gewesen.
Wie fandest du den Kuss? Verrate es in unserer Umfrage am Ende des Artikels!
Die komplette "Bachelor"-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ anschauen.
Verwendete Quelle: Instagram