Die "Bachelor"-Sexbombe zieht sich am heißesten aus
Bei der Wahl zum "Playmate des Jahres" konnte Mann zwischen drei Blondinen wählen: Denise Cotte, Delfina Aziri und Sarah Nowak stand zur Wahl. Die Leser des Männermagazins "Playboy" haben nun entschieden, dass die "Bachelor"-Kandidatin, die während der Kuppelshow schon Oliver Sanne um den Verstand brachte, am heißesten ist.
Sarah Nowak: "Ich bin zu allem bereit"
Sarah ist aus dem Häuschen:
Den "Bachelor" schreckte ihre "Playboy"-Karriere ab
Wie sehr sie für diesen Lebensstil lebte, zeigte sie auch im TV. Da erzählte sie etwa offen, dass ihr Papa ihre Nackt-Bilder überall herumzeige, weil er so stolz auf seine Tochter sei, und auch dem Rosenkavalier hielt sie bei einem Strand-Date ihre freizügigen Fotos offensiv unter die Nase. Sanne sorgte sich jedoch immer wieder, dass Sarah es "nicht ernst meinen" könnte, und eher an ihrer Nacktmodel-Karriere interessiert sei. Dem widersprach die 24-Jährige zwar vehement, wurde aber dennoch kurz vor dem Finale rausgekickt - und Oli entschied sich für die süße Krankenschwester Liz.
Doch Sarah Nowak steckte diese Niederlage schnell weg - und genießt nun ihr Leben als "Playboy"-Häschen in vollen Zügen.
schwärmt sie im Interview mit dem Magazin.
Folgt jetzt die Karriere als Youtube- und TV-Star?
Und was kommt als Nächstes? Sarah macht Andeutungen, dass sie bald wieder im Fernsehen zu sehen sein wird: "Es wird von mir sehr viel auf YouTube und im TV zu sehen geben. Darauf freue ich mich schon sehr!"
Weitere Motive exklusiv unter www.playboy.de.
Seht hier das Making-of-Video: