"Bachelorette" 2023: 18 Männer kämpfen um Jennifer Saros Herz
Bald hat das Warten endlich ein Ende! Am 12. Juli startet die lang ersehnte neue Staffel von "Die Bachelorette". Nach Sharon Battiste (31) hofft auch Jennifer Saro (27) darauf, in der RTL-Datingshow ihren Traummann zu finden. Die Mutter eines kleinen Sohnes ist seit fünf Jahren Single und wünscht sich einen Partner, der ehrlich, fürsorglich und intelligent ist. Ob sie diesen auf ihrer "Bachelorette"-Reise finden wird?
Zwei Wochen vor dem Start der Jubiläumsstaffel hat RTL nun die diesjährigen Teilnehmer enthüllt. 18 Männer gehen im Kampf um Jennifers Herz ins Rennen. Eine Übersicht aller Kandidaten mit spannenden Infos zu ihnen bekommst du hier!
Auch interessant: "Die Bachelorette": Noch vor TV-Start - Geheimnis um Sieger gelüftet
Teilnahme, nur um berühmt zu werden? Diese Männer waren bereits im TV
Nachdem das Geheimnis um die diesjährigen "Bachelorette"-Kandidaten gelüftet ist, stellt sich eine Frage ganz besonders: Geht es den Single-Männern wirklich einzig und allein darum, in der TV-Show die große Liebe zu finden, oder wollen sie viel mehr ihre eigene Karriere ankurbeln? Denn aufmerksamen Kuppelshow-Fans dürften einige der Männer bekannt vorkommen. Der Bekannteste von ihnen ist wohl Fynn Lukas Kunz (25). Der Lüneburger nahm 2021 an der Frühjahrsstaffel von "Love Island" teil und belegte mit seinem Couple Greta Engelfried den zweiten Platz, die Beziehung hielt jedoch nicht lange. Ein Erfolg war die "Love Island"-Teilnahme für Fynn jedoch trotzdem: Der 25-Jährige verdient sein Geld inzwischen neben seinem Job als Modeverkäufer auch als Influencer.
Und auch diese Männer sind längst keine Unbekannten: David (25) und Kaan (26) waren beide bereits bei "Take Me Out" zu sehen, Jesaia (27) versuchte im vergangenen Jahr sein Glück bei "Love is King". Und Alexander (27) hat dieses Jahr als Kandidat an Ralf Schmitz' neuer Kuppelshow "Rate my Date" teilgenommen. Es bleibt spannend, wie Jennifer Saro auf die TV-Vergangenheit der Männer reagieren wird. Es wäre jedenfalls nicht das erste Mal, dass bei einer RTL-Kuppelshow an den Absichten des einen oder anderen Kandidaten gezweifelt wird.
Alle "Bachelorette"-Staffeln sind auf RTL+ verfügbar.
Verwendete Quellen: RTL, RTLZWEI, ProSieben