"Bachelors"-Larissa: Sebastian "wusste, worauf er sich einlässt"
Bei "Die Bachelors" verteilte Sebastian Klaus (36) seine letzte Rose an Larissa Schulte (30) - und sorgte damit für eine Menge Wirbel. Zwar sind die beiden mittlerweile nicht mehr zusammen, bereits drei Wochen nach dem Finale war alles aus, doch die Zuschauer sind bis heute sauer über diese Entscheidung. Sie sind überzeugt davon, dass die Blondine nur mit den Gefühlen des Hamburgers gespielt habe. Die wiederum stellte nun klar: Das stimmt nicht! In ihrer Instagram-Story rechtfertigte Larissa sich: "Ich bin wirklich einer der ehrlichsten Menschen, die es, glaube ich, gibt. Mein ganzer Freundeskreis, mein Kollegenkreis, jeder kann das bestätigen." Sie betonte:
Ich stehe hinter allem, was ich gesagt und getan habe, und möchte euch dennoch wissen lassen, dass ich mir für mich und meine Persönlichkeit trotzdem sehr viel mitnehme! Bachelor 2024 war eine große Learning-Session sowohl positiv als auch negativ.
"Wir haben beide nicht richtig gehandelt"
Sebastian habe stets von ihren Gefühlen und Zweifeln gewusst, erklärte sie: "Er wusste von meiner Bindungsangst, er wusste, dass ich Probleme hatte, mich zu öffnen, er wusste, worauf er sich einlässt. Er ist dieses Risiko bewusst eingegangen und das ist auch wunderschön so, weil er wollte mir die Chance geben und ich habe auch versucht, ihm diese Chance zu geben." Gereicht hat diese Chance am Ende aber nicht, denn mittlerweile sind Larissa und Sebastian kein Paar mehr. Bereuen tut sie die Entscheidung, die letzte Rose angenommen zu haben, aber nicht: "Ich bereue nicht, diese Rose angenommen zu haben. Sebastian und ich hatten diese Chance einfach verdient, wir haben beide unsere Fehler gemacht, wir haben beide nicht richtig gehandelt. Aber es ist auch wirklich extrem schwierig, es ist eine Sondersituation."
"Die Bachelors" kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.
Verwendete Quellen: Instagrma