Anna Heiser hat ihre Familienplanung abgeschlossen
Diese Entscheidung ist Anna Heiser (33) sicherlich nicht leicht gefallen. Im Netz verkündet die "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit, dass sie und Ehemann Gerald (37) ihre Familienplanung abgeschlossen haben. Dabei geht die gebürtige Polin vollkommen in ihrer Mutterrolle auf. Im Januar 2021 wird sie nach einer traumatischen Fehlgeburt erstmals Mami. Nach Sohn Leon (2) folgt im Dezember 2022 die Geburt von Tochter Alina (sieben Monate alt). Ein drittes Baby kommt für die TV-Darstellerin aber definitiv nicht mehr infrage, wie sie nun zugeben muss.
Aus Angst vor Risikoschwangerschaft: "Bauer sucht Frau"-Paar will keine Kinder mehr
Zu einem Video bei Instagram, das sie glücklich mit ihren zwei Kindern und ihrer großen Liebe Gerald zeigt, schreibt die 33-Jährige:
Lange Gespräche, tausende Gedanken, Gefühlschaos… Obwohl es sich für mich immer noch komisch anfühlt, haben wir uns dafür entschieden, unsere Familienplanung abzuschließen. Wir sind komplett.
Dass sie nie wieder eine Schwangerschaft erleben wird, löst in Anna zunächst große Trauer aus. "Keine Mini-Babysachen, kein Duft des eigenen Neugeborenen", schwelgt die Blondine wehmütig in Erinnerungen. Doch sie ist sich dem Risiko bewusst, dem sie ein weiteres Kind aussetzen würde.
Nach ihrer Fehlgeburt Anfang 2020 kommt ihr Sohn Leon drei Wochen zu früh durch einen Kaiserschnitt auf die Welt. Und auch Tochter Alina ist als Frühchen geboren. "Wollen wir es noch ein Mal riskieren? Nein", stellt Anna Heiser klar. Stattdessen sei sie mehr als dankbar für ihre zwei gesunden Kinder.
Alle bisherigen Folgen von "Bauer sucht Frau" kannst du dir bei RTL+ ansehen.
Verwendete Quelle: Instagram