"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Enthüllung! "War davor, zurück nach Deutschland zu ziehen"

Ehrliche Worte von Anna Heiser: Die einstige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin offenbarte, dass sie einst über eine Rückkehr nach Deutschland nachdachte.

"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser: Ehrliche Beichte über Gerald Heiser

2017 verliebte sich Anna Heiser (33) Hals über Kopf in Farmer Gerald Heiser (38): Die beiden lernten sich damals bei "Bauer sucht Frau" kennen und selbst den Zuschauern vor den Fernsehern fiel recht schnell auf, dass die Chemie zwischen den beiden stimmt. Aus der gebürtigen Polin und dem Namibia-Landwirt wurde ein Paar, wenig später folgte die Traumhochzeit und Anna gab ihr Leben in Deutschland auf, um nach Afrika auszuwandern. 

"Ich habe mich trotz Gerald einsam gefühlt"

Bis heute sind die beiden super glücklich miteinander und meisterten schon so manche Höhen und Tiefen. So erlitt Anna Heiser vor wenigen Jahren beispielsweise eine Fehlgeburt. Knapp ein Jahr später erblickte aber dann Söhnchen Leon das Licht der Welt. Im November 2022 machte die Geburt von Tochter Alina das Liebesglück des "Bauer sucht Frau"-Paares perfekt. Doch ganz so perfekt, wie es im Netz oft wirkt, ist es offenbar dann doch nicht immer. Die 33-Jährige gab in einem offenen Instagram-Post jetzt zu, dass sie schon mehrfach darüber nachdachte, nach Deutschland zurückzukehren:

Das Jahr zwischen unserem Kennenlernen und der Hochzeit war sehr turbulent. Wir wurden durch die Strömung der Geschehnisse getrieben - große Gefühle, schnelle Verlobung, heimliche Hochzeit 5 Monate nach dem Kennenlernen, Geralds Krankheit, Liebe auf Entfernung, Umzug an das andere Ende der Welt, zwei weitere Hochzeiten und das ganze in Begleitung von Kameras. Wir hatten beide Fulltime Jobs und irgendwie keine Möglichkeit über all das was passiert ist, nachzudenken. Wir klammerten beide an dem Gefühl, dass wir zueinander gehören, ohne uns wirklich zu kennen,

so die ehrlichen Zeilen der TV-Bekanntheit. Weiter offenbart Anna Heiser, dass ihr erstmals nach der Trauung in ihrer Heimat Polen erste Zweifel kamen. Vor allem der Neuanfang in Namibia sei für die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin damals alles andere als einfach gewesen: "Ich hatte Angst davor, ob es die richtige Entscheidung gewesen ist, alles hinter mir zu lassen, ich hatte Angst vor der Zukunft. Fakt ist, dass es schief gehen konnte. Der Anfang war schwer. Nicht nur ein Mal war ich kurz davor das Handtuch zu werfen und zurück nach Deutschland zu ziehen. Ich habe mich trotz Gerald einsam gefühlt und auch die finanzielle Abhängigkeit von einem Mann hat mich fertig gemacht, denn ich habe seit meinem 16. Lebensjahr gearbeitet." 

Letztlich wandte sich für Gerald und Anna Heiser aber alles zum Guten, denn heute sei das Paar glücklicher denn je. Mittlerweile würde sich das Leben in Namibia für die zweifache Mama auch nach "Zuhause" anfühlen: "Es hat sich gelohnt, sich durchzubeißen! Ich habe mich mit der Zeit finanziell unabhängig gemacht, habe eigenen Freundeskreis aufgebaut und fühle mich hier, in Namibia Zuhause. Obwohl der Anfang holprig war, war es richtig auf das Bauchgefühl zu hören, denn wir haben alles, was wir uns gewünscht haben - wir haben uns und unsere kleine Familie."

"Bauer sucht Frau" kannst du jederzeit bei RTL+ sehen.

Verwendete Quellen: Instagram

Bist du "Bauer sucht Frau"-Fan?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.