Anna Heiser kämpft mit den Emotionen
Anna Heiser (33) ist fix und fertig. In ihrer Instagram-Story schüttet die frühere "Bauer sucht Frau"-Kandidatin ihren Followern das Herz aus. "Ich habe wieder einen Kloß im Hals", gesteht sie vor der Handykamera. Anna muss sich erneut auf eine schmerzhafte Trennung einstellen. Jetzt ist sie ganz auf sich allein gestellt. Denn aktuell befindet sich die Auswanderin gar nicht in ihrer gemeinsamen Wahl-Heimat Namibia bei Ehemann Gerald (37), sondern mit ihren zwei Kindern bei ihren Eltern in Polen. Und die muss sie dort nun wieder einmal zurücklassen, denn der Besuch bei Annas Familie hat sein Ende gefunden. Es ist ein schreckliches Gefühl für die RTL-Bekanntheit.
"Bauer sucht Frau"-Star muss Eltern in Polen zurücklassen
Zwar stellt die 33-Jährige klar, dass sie "weder mit meinen Eltern zusammenziehen noch freiwillig nach Polen zurückziehen" wolle, dennoch breche es ihr das Herz, dass Sohn Leon (2) und Tochter Alina (sieben Monate alt) ihre Großeltern nur sehr selten zu Gesicht bekommen.
Ich denke, es ist dieser Gedanke, dass die Kinder die Großeltern wieder so lange nicht sehen werden und andersherum. Wenn wir das nächste Mal kommen, wird es wieder anders sein - und dass es wortwörtlich eine Weltreise ist,
erklärt Anna Heiser ihren Zuschauern. Schließlich steht der Familie noch eine mehr als zehnstündige Flugreise bevor, bis sie wieder in Afrika ankommen. Spontane Besuche bei Oma und Opa sind unter diesen Umständen schier unmöglich.
Kurz bevor Anna ihren Koffer packt, gibt sie deshalb wehmütig zu: "Die Zeit ist wahnsinnig schnell vergangen. Eigentlich könnte ich jetzt noch eine Woche dranhängen, dann wäre es vielleicht ausreichend. Denn ich habe wieder einen Kloß im Hals, wie jedes Mal, wenn ich hier abreise."
Verwendete Quelle: Instagram