"Bauer sucht Frau": Anja schockt ihre Fans mit Hiobsbotschaft
Bei "Bauer sucht Frau" fanden in der dritten Staffel auch Bruno (61) und seine Anja (54) die große Liebe – seither sind die beiden unzertrennlich und zählen bei den Fans und Zuschauern zu den beliebtesten Paaren des TV-Formats. Jetzt überraschte Anja vor wenigen Tagen via Instagram mit schockierenden Neuigkeiten. In einem Posting teilte sie die Worte:
Der Albtraum eines Pferdebesitzers. Schwer verletztes OP-pflichtiges Pferd, Tierklinik Leipzig hat defektes Narkosegerät, Klinik Bayreuth geht auf keiner Nummer ans Telefon. Dann fahren wir halt eben nach hinter Nürnberg. Sehr nettes Team dort. Jetzt Daumen drücken, dass unsere Krazy alles gut übersteht.
Anja gibt Entwarnung! "Wunde sieht gut aus"
Die Pferdenärrin kann nicht ohne ihre geliebten Vierbeiner und offenbar schien sich eines ihrer Tiere verletzt zu haben. Im Netz teilte Anja bereits einige Updates und gab wenig später endlich Entwarnung: Ihr Pferd hat die OP gut überstanden.
Gestern machte sich dann erneut Erleichterung bei den Followern breit. Anja postete einen Beitrag indem sie erklärte: "Kurzes Update von unserer verletzten Krazy. Heute war Verbandswechsel, Wunde sieht gut aus. Die Pferdeklinik ist zufrieden, Krazy benimmt sich anständig. Mittwoch fahre ich sie besuchen und verwöhnen." Im gleichen Zuge bedankte sich die 54-Jährige bei ihren Followern und betonte: "Vielen lieben herzlichen Dank für euer Daumendrücken und Mitgefühl." Es bleibt zu hoffen, dass sich Anjas Liebling wieder vollständig erholt.
Verwendete Quelle: Instagram