"Bauer sucht Frau": Drama um Kandidatin Tatjana - "Danach musste ich das Laufen erst wieder erlernen"

Bei der diesjährigen Staffel "Bauer sucht Frau" sorgte Kandidatin Tajana, 48, für Verwirrung, indem sie auf Zehenspitzen durchs Haus lief. Dass hinter diesem Verhalten eine traurige Vergangenheit steckt, wusste bisher niemand ...

"Bauer sucht Frau": Kandidatin Tajana sorgt für Aufsehen

Trotz Corona begeben sich auch dieses Jahr zehn neue Landwirte bei "Bauer sucht Frau" auf die Suche nach der großen Liebe. In der aktuellen Staffel ist neben neun Männern auch eine Dame dabei: Pferdewirtin Denise aus Höxter. 

Bauer Rüdiger aus Heilbronn entschied sich dazu, Kandidatin Tatjana näher kennenlernen zu wollen und mit ihr den Rest der Hofwoche zu verbringen. Und tatsächlich: Die beiden kamen sich auf Anhieb näher und es knisterte gewaltig. 

Immer wieder sorgte die 38-Jährige allerdings für verwirrte Blicke der Zuschauer und ihres Bauern Rüdiger. Der Grund: Tatjana lief ständig auf Zehenspitzen durchs Haus und absolvierte bei der Hausarbeit permanent Fitnessübungen. Sogar beim Zähneputzen machte die Blondine Kniebeugen und stellte sich beim Kochen auf ein Bein. 

Obwohl Bauer Rüdiger und sicherlich auch der ein oder andere "Bauer sucht Frau"-Fan bei den Bewegungen ins Schmunzeln kam, steckt hinter den Bewegungen der Kandidatin ein trauiger Schickssalschlag, den sie jetzt im Interview mit RTL enthüllte. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

"Bauer sucht Frau"-Tatjana: Tragischer Schicksalschlag

Demnach hatte sich die Nageldesignern vor einigen Jahren einen schweren Bandscheibenvorfall zugezogen – lange wurde die Verletzung nicht erkannt, wie Tatjana betonte: 

Weil es nicht behandelt wurde, wurde es extrem gefährlich. Das Risiko, dass ich für immer gelähmt bleibe, war sehr hoch.

Um dem Rollstuhl zu entgehen, musste sich die 38-Jährige einer Not-Operation unterziehen, wie sie weiter erklärte: "Danach musste ich das Laufen erst wieder erlernen."

Durch die kleinen Fitnessübungen fühle sich Tatjana wie ein gesunder Mensch – kein Wunder also, dass die Blondine viel Wert auf ihren Körper legt: Schließlich weiß sie, dass eine starke Muskulatur einem erneuten Bandscheibenvorfall entgegenwirken kann. Heute gehe es der Dating-Show-Kandidatin wieder bestens und sie baue stets weiter viele kleine Turn-Übungen in ihren Alltag ein. 

Ob Tatjana und Rüdiger ineinander die große Liebe gefunden haben, sehen die Zuschauer spätestens im großen Finale am 21. Dezember. Bis dahin läuft "Bauer sucht Frau" immer montags um 20.15 Uhr bei RTL sowie jederzeit bei TV NOW.