"Bauer sucht Frau"-Julia bricht ihr Schweigen über Trennung von Fritz

"Bauer sucht Frau"-Julia bricht ihr Schweigen über Trennung von Fritz

Limburg (Hessen) - Ihre Trennung kam für viele völlig überraschend. Nun hat sich "Bauer sucht Frau International"-Hofdame Julia zum Liebes-Aus mit Fritz geäußert. 

"Bauer sucht Frau International": Überraschende Trennung von Julia und Fritz nach "Vorkommnissen" 

Die "Bauer sucht Frau International"-Zuschauer mussten zuletzt eine Enttäuschung hinnehmen, als sie erfuhren, dass sich Fritz (45) aus Frankreich und seine Hofdame Julia (36) getrennt haben. Die 38-jährige Hessin deutete ein Drama hinter den Kulissen an: "Ich muss euch leider mitteilen, dass Fritz und ich keine gemeinsame Zukunft haben und auch kein Paar sind. Aufgrund aktueller Vorkommnisse habe ich den Kontakt zu ihm und seiner Familie eingestellt." 

Was sich hinter diesen "Vorkommnissen" verbarg, das wollte Julia nicht preisgeben. Und auch jetzt hüllt sich die alleinerziehende Mutter einer zweijährigen Tochter weiter in Schweigen, was auf Fritz' Hof vorfiel. Ein paar Details verrät sie ihren Followern in einer aktuellen Instagram-Fragerunde dann aber doch. 

Julia bricht ihr Schweigen über die Trennung von Fritz 

"Und dann wolltet ihr noch wissen, was zwischen Fritz und mir passiert ist und ob es doch noch mal 'ne Zukunft gibt und ob wir noch Kontakt haben. Da möchte ich mich eigentlich gar nicht zu äußern. Was ich sagen kann: Das Format ist ca. vor einem halben Jahr gedreht worden und natürlich kam das jetzt für viele plötzlich, aber wir hatten jetzt wirklich auch ein halbes Jahr Zeit, in dem wir uns kennenlernen konnten und wir haben uns öfter getroffen und haben uns auch besser kennengelernt, und dann merkt man natürlich auch erst, ob man zueinander passt. So sehr zusammenpasst, dass man sich das Auswandern dann auch vorstellen kann", erzählt Julia in dem Q&A. 

"Weil es aus vielen Gründen nicht möglich war" 

Weiter erklärt sie: "Ich musste zwar auf dem Hof weinen, weil mir meine Tochter und meine Familie gefehlt haben, aber das war jetzt nicht der Grund, warum ich nicht hätte auswandern wollen. Da gehört einfach viel viel mehr dazu. Das war einfach irgendwann so, dass man eine Entscheidung treffen musste: Wagt man den Schritt oder wagt man ihn nicht. Und ja, dann hab ich mich eben dazu entschlossen, nicht zu gehen, nicht auszuwandern, weil es aus vielen Gründen einfach nicht möglich war."

Was Hintergründe angeht, hält sich die Kundendienstleiterin eines Sanitärbetriebs bedeckt, da sie sich nicht öffentlich mit Fritz abrechnen möchte. "Ich will das nicht breittreten, weil es ist niemandem geholfen, wenn wir da jetzt 'ne Riesen-Schlammschlacht draus machen.

Bereut Julia ihre Teilnahme bei "Bauer sucht Frau International"?

Dennoch habe sie ihre Teilnahme bei "Bauer sucht Frau" keineswegs bereut und "würd’s auch wieder tun, weil es hätte ja auch funktionieren können", so Julia, die sich selbst als "Landei" bezeichnet. Denn die Blondine glaubt, wenig Möglichkeiten, jemanden kennenzulernen: "Es wird keiner bei mir zuhause vorbeikommen und sagen: Hi, hier bin ich!"

Die gesamte Staffel von "Bauer sucht Frau International" ist bei RTL+ abrufbar. 

Verwendete Quelle: Instagram