"Bauer sucht Frau"-Maik Gebauer († 50): Liebe auf den zweiten Blick
"Bauer sucht Frau" hat schon viele glückliche Paare und einige Ehen hervorgebracht. Doch nicht alle fanden direkt in der Show zueinander. So war es auch bei Judith und Maik. Die beiden kannten sich zwar bereits, bevor der Galloway-Züchter im TV nach der großen Liebe suchte, doch erst nach der Show hatte es bei den beiden gefunkt. 2008 gaben sie sich das Ja-Wort als eines der ersten Pärchen der Show. Und auch an ihrem zehnten Jahrestag zeigten Maik und Judith sich immer noch unglaublich verliebt ineinander.
"Bauer sucht Frau"-Maik Gebauer († 50): Liebeserklärung seiner Frau
Zu ihrem Jubiläum hatte RTL das Paar damals erneut besucht. Maik und Judith waren immer noch sehr glücklich miteinander und konnten gar nicht aufhören, vom jeweils anderen zu schwärmen. "Ich würde Mike nach all den Jahren immer wieder heiraten", versicherte Judith. Langeweile oder trister Beziehungsalltag - davon schienen die beiden damals noch weit entfernt zu sein. Judith versicherte:
Und auch der Landwirt fand ganz große Worte für die Liebe zu seiner Frau.
Das könnte dich auch interessieren:
Maik Gebauer († 50): Darum war Judith für ihn so wichtig
Mike Gebauer nannte seine Judith damals "das größte Glück, das ich habe". Er fügte hinzu:
Und auch Judith versicherte: "Es ist schön, dass man jemanden an der Seite hat, der einem nach zehn Jahren noch das Gefühl gibt, die Liebe des Lebens zu sein."
Zum Ende des Films sagt Maik noch einen Satz, der nun nach seinem Tod eine unglaubliche Tragik bekommt.
Diese Hoffnung hat sich für Maik und Judith leider nicht erfüllt.
"Bauer sucht Frau"-Kandidat Maik Gebauer († 50): Judith fühlt sich überfordert
Gegenüber der "Bild" sagte Judith, dass Maiks Tod für sie vollkommen überraschend kam.
Woran Maik gestorben ist, dazu will Judith nichts sagen. Für sie stehen momentan andere Fragen im Vordergrund. Zudem wisse sie gar nicht, wo sie anfangen solle. Judith sagt gegenüber "Bild" ganz offen:
Nach so einem schlimmen Erlebnis absolut verständlich. Bleibt zu hoffen, dass sie genug Leute um sich herum hat, die sie jetzt unterstützen können.