"Bauer sucht Frau"-Narumol: Überraschendes Geständnis
Damit hatte niemand gerechnet: Über zehn Jahre nach ihrer "Bauer sucht Frau"-Teilnahme feiert Narumol ausgerechnet in einem Reality-Format ihr TV-Comeback! Schon vor Wochen wurde bekannt, dass die 55-Jährige ohne Ehemann Josef nach Thailand reisen würde, doch was es mit der einsamen Reise wirklich auf sich hatte, das steht erst seit einigen Tagen fest: Narumol ist Kandidatin bei der RTLZWEI-Show "Kampf der Realitystars".
Während sich viele Fans der "Bauer sucht Frau"-Kultkandidatin wohl riesig über ein Wiedersehen mit der quirligen Thailänderin freuen dürften, war Ehemann Josef überhaupt nicht begeistert von der Teilnahme an der Show: "Er sagte zu mir: 'Narumol, das musst du selbst wissen'".
Mehr zu "Bauer sucht Frau"-Narumol:
"Bauer sucht Frau"-Narumol: Wiedersehen mit Josef
Mittlerweile sind die Dreharbeiten in Thailand abgeschlossen und Narumol ist wieder zurück auf dem heimischen Hof in Oberbayern. Doch besonders, weil die 55-Jährige wusste, dass ihr Liebster Josef große Bedenken wegen ihrer "Kampf der Realitystars“-Teilnahme hatte, sei sie mit keinem sonderlich guten Gefühl nach Hause gekommen - im Gegenteil.
Doch welche Überraschung sie zu Hause erwartete, damit hatte die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin definitiv nicht gerechnet:
verriet Narumol im Interview mit "Das neue Blatt".
"Bauer sucht Frau"-Narumol: "War froh, herauszukommen"
Statt eine Krise zu verursachen, habe die räumliche Trennung ihr und Josef nur gezeigt, dass sie zusammengehören: "Ich weiß jetzt noch besser als vorher: Ich gehöre zu Josef!" Trotz dieser Erkenntnis habe ihr die Auszeit auch gutgetan: