"Bauer sucht Frau": Happy End für André und Julia
Auch 2023 verkuppelte Inka Bause gemeinsam mit dem Sender RTL bei der 19. Staffel "Bauer sucht Frau" wieder zahlreiche Landwirte mit ihren auserwählten Hofdamen – unter ihnen auch Milchbauer André und seine Julia, die bis heute glücklich miteinander sind. Damals lernten sich die beiden beim großen RTL-Scheunenfest der Kuppelshow kennen und es funkte direkt. Bereits am ersten Abend ihres Kennenlernens spürten die Zuschauer vor den heimischen TV-Bildschirmen, dass die Chemie zwischen der Projektmanagerin und dem Landwirt einfach zu stimmen schien. Immer wieder warfen sich André und Julia verliebte Blicke zu und konnten sich kaum voneinander trennen. Wenige Zeit später reiste Julia dann auf den Hof von Bauer André an den Niederrhein.
Während der gemeinsamen Hofwoche vertiefte sich das anfängliche Bauchkribbeln und in ihren letzten gemeinsamen Stunden offenbarte Julia: "Ehrlich gesagt war das die schönste Woche in meinem ganzen Leben." Bauer André schien es ähnlich zu gehen, denn er gestand Julia im nächsten Atemzug seine Gefühle: "Ich muss schon sagen, ich hab mich schon in dich verliebt." Die beiden RTL-Stars besiegeln ihre Liebe daraufhin mit einem romantischen Kuss. Seither sind André und Julia unzertrennlich. Nach der Hofwache packte Julia bereits ihre Koffer und zog aus ihrer Heimat in Schleswig-Holstein zu ihrem Milchbauer auf den Hof. Hier bringt André seiner Liebsten morgens jeden Tag einen Kaffee ans Bett – und auch für die zahlreichen Schuhe der "Bauer sucht Frau"-Kandidatin konnte sich ein Plätzchen finden lassen.
Hochzeit und Baby: Das "Bauer sucht Frau"-Paar genießt sein Glück
Als RTL die beiden frischverliebten Kuppelshow-Stars auf ihrem Hof besuchte, erklärte Julia freudestrahlend: "Wenn man jemanden liebt, dann versucht man ihm ja so nahe wie möglich zu sein. Ich sage immer, wenn André ein Känguru wäre, würde ich gerne in seinem Beutel leben!" Und tatsächlich scheinen die beiden ineinander bei "Bauer sucht Frau" die große Liebe und ihr Glück gefunden zu haben: An Weihnachten ging ein großer Wunsch der beiden in Erfüllung – die Projektmanagerin und der Milchbauer verlobten sich. Via Instagram teilte Julia im Dezember 2023 ein romantisches Video, in dem André ihr einen Heiratsantrag macht und schrieb dazu: "
Ein unvergesslicher Heiligabend. Ein Ja von der ersten Sekunde an! Ja, ich will deine Frau werden.
Doch die freudigen Botschaften rund um Julia und Milchbauer André schienen auch nach Andrés Heiratsantrag nicht abzureißen: Ende März 2024 teilten die beiden ihrer Community via Instagram mit, dass sie Nachwuchs erwarten. Mit einem süßen Video und einem "I love dad"-Body verkündeten die beiden Julias Schwangerschaft und dass sie Eltern werden. Dazu schrieb das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar: "Unsere größter Wunsch geht in Erfüllung. Wir freuen uns auf Dich." Auch ihre Fans freuten sich mit den werdenden Eltern über ihr ungeborenes Baby. Eine Followerin kommentierte: "Ihr seid ein absolut perfektes Paar und ich bin mir sicher, dass ihr die besten Eltern für euren Nachwuchs werdet. Ich freu' mich von Herzen."
"Bauer sucht Frau": Sorge um das Traumpaar
Als dann im April das große "Bauer sucht Frau"-Osterspecial bei RTL zu sehen war, vermissten die Zuschauer Julia und André allerdings schmerzlich. Die Fans sorgten sich um die werdenden Eltern und ihr Baby. Eine Followerin schrieb unter ein Posting von RTL: "Warum fehlen gerade die beiden? Habe die ganze Zeit auf sie gewartet." OKmag.de fragte beim Sender nach, der daraufhin erklärte: "Nicht alle Bauern und Bäuerinnen aus den vergangenen Staffeln finden auch in den Specials statt." Eine Begründung blieb aus. Fakt ist, dass Julia und André auch nach den Dreharbeiten glücklich miteinander sind und sich zu dieser Zeit wohl voll und ganz auf ihren Nachwuchs konzentrierten - wie schön!
Verwendete Quelle: Instagram, RTL
Die 19. "Bauer sucht Frau"-Staffel sowie das Oster-Special "Was ist auf den Höfen los?" kannst du dir jederzeit bei RTL+ ansehen.