Chris Broy und Walentina Doronina bei "Beauty & The Nerd": Du muss nicht jedem gerecht werden"
Mit einem Jahr Verspätung ist es nun endlich so weit, die aktuelle Staffel von "Beauty & The Nerd" ist gestartet. Mit von der Partie ist neben Reality-Sternchen Walentina Doronina (23) auch Influencer-Kollege Chris Broy (34). Während Walentina komplett enttäuscht von dem Format war und dieses recht schnell verlassen musste, entpuppte Chris sich zur Überraschung aller als einfühlsam gegenüber sämtlichen Kandidaten.
Im Podcast "Blitzlichtgewitter" zeigte er auch Verständnis für Walentina, die in vergangenen TV-Shows nicht immer gut bei ihren Mitstreitern und den Zuschauern angekommen war. Mit ihrer Art eckt die Blondine oftmals an, doch "Nerd" Marco wollte sie genau das mitgeben: Du musst nicht immer allen gefallen. Chris erklärte dies mit den Worten:
Sie hat eigentlich ihre Stärken, das, was wir bei ihr manchmal so hassen oder nicht mögen, hat sie versucht ihm (Marco, Anm. d. Red) zu zeigen. Zu sagen: Ey, du musst nicht jedem gerecht werden. Wenn jemand dich nicht mag, mach trotzdem dein Ding. Sollen sie doch dich nicht alle mögen.
Chris Broy: "Sag doch deine Meinung"
Die Influencerin habe Marco gezeigt, dass er nicht allen gerecht werden müsse, so Chris. Man müsse keine Angst haben, seine Meinung zu sagen, und letztendlich würde Walentina nichts anderes vermitteln wollen, so der 34-Jährige:
Musst du nicht! Sag doch deine Meinung. Du brauchst auch keine Angst vor mir zu haben. Punkt. Und das ist, was Walentina die ganze Zeit macht. Ihre Meinung sagen und dafür sagen wir manchmal, wir mögen sie nicht. [...] Wobei jeder auch weiß, da gehört auch ein bisschen Show dazu.
Dass tatsächlich mal ein Reality-Kandidat Verständnis für Walentinas Art zeigt, dürfte diese bestimmt freuen.
"Beauty & the Nerd" läuft seit dem 29. Juni donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und danach jederzeit bei Joyn.
Verwendete Quellen: "Blitzlichtgewitter" Podcast