Bella Hadid tauscht den Sattel gegen den Laufsteg
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde! Diese Redewendung würde Bella Hadid (27) ohne zu zögern unterschreiben. „Ich bin ein absolutes Pferdemädchen“, sagt das Model, das seit seiner Kindheit begeistert reitet. Wie praktisch, dass die Beauty diese Leidenschaft nun auch mit ihrem Freund teilen kann. Denn Adan Banuelos (35), mit dem Bella seit ein paar Monaten zusammen ist, ist professioneller Reiter.
Und nicht nur das: Für ihren Cowboy ist die Catwalk-Queen sogar kürzlich von New York nach Texas gezogen und hat den Laufsteg gegen den Sattel eingetauscht. Statt an Modenschauen nimmt sie jetzt nämlich lieber an Reitturnieren teil. Zusammen mit ihrem Pferd Tito hat sie ich kürzlich fürs Rodeo-Finale qualifiziert.
Umzug nach Texas: "Bella fühlt sich zum ersten Mal in ihrem Leben endlich angekommen"
„Bella hat dank Adan ein ganz neues Leben begonnen“, weiß eine ihrer engsten Freundinnen. Anstatt von einem Casting zum nächsten Fotoshooting zu jagen, um ihre Mutter Yolanda (60) zufriedenzustellen und dabei gleichzeitig unfreiwillig mit ihrer Schwester Gigi (28) konkurrieren zu müssen, genießt Bella ihre neu gewonnene Freiheit in den US-Südstaaten. „Sie bereut diesen Schritt keineswegs und ist sogar froh, raus aus dieser oberflächlichen Blase zu sein. Modeljobs will sie nur noch ganz gelegentlich annehmen und auch nur, wenn sie wirklich Lust darauf hat. Es ist einfach nicht mehr ihre Priorität“, so ihre Vertraute weiter. „Zum ersten Mal in ihrem Leben fühlt sich Bella angekommen. Sie ist sehr glücklich mit Adan und sie haben so viel gemeinsam. Sie denkt wirklich, dass er der Richtige ist.“
Dieser Artikel von Julia Zuraw erschien zuerst in der Print-Ausgabe von OK! - jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.