Yolanda & David Foster: Trennung nach vier Jahren!
Gigis und Bellas Mutter Yolanda Foster (ehem. Yolanda Hadid) und der Musikproduzent David Foster beschlossen jetzt nach vier gemeinsamen Jahren, getrennte Wege zu gehen. Das Liebes-Aus soll freundschaftlich verlaufen sein, wie sie angaben, allerdings werden nun schmutzige Details bekannt.
Das Model hatte nach der Hochzeit mit David eine Rolle in der Reality-Show „Real Housewives of Beverly Hills" angenommen, um die Modelkarrieren ihrer Töchter zu pushen. Foster wurde Vorsitzender der „Verve Music Group" von „Universal" - allerdings musste sein Label nun geschlossen werden.
Ist er eifersüchtig auf Gigi und Bella Hadid?
Und nun kommt's: Angeblich macht er ihren Auftritt in der Show dafür verantwortlich. Während die Kinder Gigi und Bella dadurch auf die renommiertesten Laufstegen der Welt katapultiert wurden, hatte Foster eher weniger von dem Reality-Ruhm seiner Gattin.
„Die Show hat ihm das Gefühl gegeben, dass er nicht mehr denselben Platz in der Popkultur hat"
Ein Insider berichtete gegenüber „Page Six":
Seine fünf leiblichen Töchter Erin, Sara, Amy, Allison und Jordan sollen ebenfalls nicht sehr begeistert vom Ruhm ihrer Stiefschwestern sein - auch sie versuchten sich an einer Reality-Show.
Yolanda Hadid war 1994 bis 2000 mit Bellas und Gigis Vater, dem Multimillionär und Immobilieninvestor Mohammed Hadid, verheiratet, mit dem sie sich immer noch blendend versteht. Neben den It-Girl-Schwestern haben sie einen Sohn zusammen, den 16-jährigen Anwar. 2011 heiratete die Niederländerin den Musiker, Produzenten und 15-fachen Grammy-Gewinner David Foster. Jetzt gaben sie ihre Scheidung bekannt.
Seht hier ein Video zu Gigi Hadid: