Bei Jennifer Garner strahlt Ben Affleck
"Das ist keine gemeinsame Erziehung, das ist Betrug." Mit diesen Worten wurde eine Szene beschrieben, in der Ben Affleck (51) kuschelnd mit seiner Ex-Frau Jennifer Garner (51) in einem Auto von Paparazzi fotografiert wurde. Die beiden sahen so aus wie ein frisch verliebtes Paar. Auweia! Nur kurz darauf gab es wieder aufregende Bilder aus seinem Wagen – nur dieses Mal mit seiner Ehefrau Jennifer Lopez (54). Die beiden zofften sich lautstark – angeblich wegen der innigen Bilder von Ben mit ihrer Namensvetterin! Die Sängerin sei "fuchsteufelswild", heißt es in US-Medien.
Mit Jennifer Lopez herrscht nur noch miese Stimmung
Ausgerechnet JLo selbst soll den Schauspieler wieder in die Arme seiner Ex getrieben haben! Denn die Sängerin wollte unbedingt, dass das neue Leben mit insgesamt fünf Kindern, die sie und Ben mit in die Ehe brachten, funktioniert. Deshalb soll La Lopez ihren Mann dazu gedrängt habe, wieder ein besseres Verhältnis zu seiner Ex Jennifer Garner aufzubauen. Die Sängerin wünschte sich ein möglichst unkompliziertes Patchwork-Glück.
Einer der Gründe, wieso sich Jennifer Garner und Ben besser verstehen, war – und ist – JLo,
berichtete eine gut informierte Quelle der "Daily Mail". Ganz schön bitter! Während der Schauspieler also mit seiner Ex wieder voll auf einer Wellenlänge ist, gibt’s mit seiner Frau nur noch Zoff. Auf der Premiere ihres Films "The Mother" bekamen sich die beiden sogar auf dem roten Teppich in die Haare. Wenige Tage zuvor zankten sie nach einem Coffee-Shop-Besuch auf offener Straße. Der trockene Alkoholiker und die Latina sollen immer wieder feststellen, dass ihre Lebensentwürfe nicht recht zueinander passen. Sie möchte um die Welt reisen, Partys feiern – er wünscht sich einen zurückgezogenen Familienalltag. Ganz so, wie Jennifer Garner ihn lebt …
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK!
Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.