Ben Affleck & Jennifer Garner: Öffentliche Auseinandersetzung
Zehn Jahre lang waren Ben Affleck (51) und Jennifer Garner (51) miteinander verheiratet. Doch dann folgte 2015 die Trennung. Für ihre drei Kinder Violet (17), Seraphina (14) und Samuel (11) wollten sie sich jedoch trotz aller Streitigkeiten zusammenreißen. Mit Erfolg! Nachdem der Schauspieler, der früher jahrelang mit seiner Alkoholsucht zu kämpfen hatte, trocken wurde, wirkten er und Jen zuletzt sehr harmonisch im Umgang miteinander – bis jetzt!
An Halloween trafen sich die beiden nun, um ihre Kinder von der Schule abzuholen. Allerdings schien die Stimmung dabei nicht gerade sehr feierlich gewesen zu sein: Während der "Batman"-Star wild mit seinen Händen gestikulierte, sah ihn seine Ex-Frau mit ernstem Blick an.
Ben Affleck & Jennifer Garner: Schwierigkeiten beim Patchwork
Gut möglich, dass sich Ben Affleck und Jennifer Garner wegen seiner neuen Frau Jennifer Lopez (54) in die Haare bekommen haben. Zwischen den dreien soll es nämlich schon öfter gekriselt haben. Die Sängerin, die die Zwillinge Max und Emme (15) in die Ehe mit Ben brachte, bezeichnete den Übergang zur Patchwork-Familie in einem Gespräch mit der "Vogue" sogar schon als "Ein Prozess, der mit viel Sorgfalt gehandhabt werden muss“.
Worüber genau Ben und Jen so leidenschaftlich diskutiert haben, ist jedoch unklar. Doch ganz so schlimm scheint der Streit letzten Endes doch nicht gewesen zu sein. Denn kurz darauf zeigten sich die beiden schon wieder sehr vertraut am Straßenrand.
Verwendete Quellen: Bild