Ben Affleck: Heimliche Liebe mit Kick Kennedy? Offizielles Statement seiner Sprecherin

Vor wenigen Tagen reichte Jennifer Lopez die Scheidung von Ben Affleck ein. Zuletzt wurde spekuliert, ob der Schauspieler schon längst eine neue Frau datet - nämlich Kick Kennedy. Zu diesen Gerüchten meldete sich nun die Sprecherin des Schauspielers zu Wort. 

Ben Affleck: Er soll mit Kick Kennedy anbandeln

Es war ein Schock für alle Bennifer-Fans: Am 20. August 2024 hat Jennifer Lopez (54) die Scheidung von Ben Affleck (51) beim Los Angeles County Superior Court eingereicht. Nach nur zwei Jahren ist auch der zweite Beziehungsanlauf der beiden Schauspieler gescheitert. Laut der "TMZ" soll es keinen Ehevertrag geben, somit wird das Vermögen, welches die beiden Ehepartner während ihrer Ehe erwirtschaftet haben, zur Hälfte geteilt. Ob das am Ende wirklich friedlich vonstattengeht, wird sich zeigen, denn gut aufeinander zu sprechen scheinen Ben und J.Lo nicht gerade zu sein. Erst recht nicht nach den neuesten Spekulationen: Kurz nach dem Ehe-Aus soll der 51-Jährige nämlich bereits eine neue Frau daten. Dabei handelt es sich keineswegs um eine Unbekannte, sondern um die Tochter des amerikanischen Politikers Robert F. Kennedy Jr. (70), Kick Kennedy (36). Laut eines Insiders sollen Affleck und Kennedy kürzlich viel Zeit miteinander verbracht haben, wie "PageSix" berichtete. Die Politiker-Tochter und der Hollywood-Star sollen bereits an unterschiedlichen Orten wie beispielsweise der Polo Lounge des Beverly Hills Hotels in Kalifornien zusammen gesichtet worden sein. 

Ben Afflecks Sprecherin dementiert Liebes-Gerüchte

Doch was ist dran an den Gerüchten um die heimlichen Dates? Dazu meldete sich nur kurze Zeit später nun auch Ben Afflecks Sprecherin Jen Allen zu Wort. Am 27. August dementierte sie die Gerüchte gegenüber "People" stellvertretend für den Schauspieler: "Es ist nichts davon wahr. Ich weiß nicht, ob sie sich überhaupt kennen." Auf Nachfrage von "PageSix" habe sich Kick Kennedy hingegen nicht äußern wollen. 

Ben Affleck: Noch-Ehefrau Jennifer Lopez soll fuchsteufelswild sein

Obwohl die Gerüchte also allem Anschein nach nicht der Wahrheit entsprechen, soll J.Lo laut "PageSix" "fuchsteufelswild" sein. Wie der Insider weiter verriet, soll sich die Sängerin "gedemütigt" fühlen, da Ben es schließlich war, der ihr Liebes-Comeback im Frühjahr 2021 initiiert hatte. Außerdem sei sie enttäuscht, weil er wohl keinerlei Anstalten in den letzten Monaten machte, ihre Ehe noch zu retten.

Verwendete Quellen: TMZ; PageSix, People