P. Diddy und Jay-Z: Anschuldigungen werden immer heftiger
Die Schlinge zieht sich langsam zu! Aber nicht nur für die Skandal-Rapper und Freunde P. Diddy (55) und Jay-Z (55), sondern auch für die zwei Frauen, die sie jahrelang begleitet haben - und ihre Taten deckten? Jennifer Lopez (55) und Beyoncé Knowles (43) schweigen - und das, obwohl schreckliche Vorwürfe im Raum stehen: Erst wanderte JLo-Ex Sean Combs (wie P. Diddy mit bürgerlichem Namen heißt) wegen Menschenhandels, Erpressung und sexueller Gewalt in Untersuchungshaft. Jetzt wurden in dem Zuge schlimme Anschuldigungen gegen seinen Kumpel Jay-Z, den Ehemann von Beyoncé, laut: Er soll mit P. Diddy zusammen im Jahr 2000 - nach der Verleihung der "MTV Video Music Awards" eine 13-Jährige vergewaltigt haben!
Opfer packt aus: "Eine sehr bekannte weibliche Prominente hat zugesehen"
Pikant: An dem Abend der mutmaßlichen Vergewaltigung war JLo mit P. Diddy und Jay-Z unterwegs. Zuletzt sind sogar Bilder aufgetaucht, die zeigen, dass sich das einstige Paar an dem Abend heftig gestritten hat. War der Zoff-Grund etwa der Missbrauch des jungen Mädchens? Das mutmaßliche Opfer sagte jetzt nämlich laut Anklageschrift aus:
Eine sehr bekannte weibliche Prominente hat zugesehen.
Alles deutet auf JLo hin! Schweigt die "Jenny from the Block"-Interpretin also, weil sie sich selbst belasten würde, wenn sie gegen ihren Ex-Partner und Jay-Z aussagen würde? Oder etwa, weil sie auch nach all den Jahren noch erdrückende Schuldgefühle plagen?
Beyoncé: Was läuft hinter den Kulissen wirklich?
Auch Beyoncés Diskretion wirft viele Fragen auf. Kurz nach Bekanntwerden der schlimmen Vorwürfe posierte die Sängerin sogar mit ihrem Mann Jay-Z als strahlende Einheit bei der "Mufasa"-Premiere - als wäre nichts gewesen. Die Message ist eindeutig: Wir halten zusammen! Dabei müsste der Destiny's-Child-Star eigentlich Männern, die junge Mädchen misshandeln, das Handwerk legen wollen. Immerhin haben die beiden selbst eine Tochter in dem Alter: Blue Ivy feiert am 7. Januar ihren 13. Geburtstag. Dann ist sie genauso alt wie das mutmaßliche Opfer ihres eigenen Vaters. Was spielt sich also wirklich hinter verschlossenen Türen ab?
Decken Beyoncé und Jennifer Lopez die Rapper?
Fakt ist: Beyoncé und Jennifer Lopez haben vermutlich entweder selbst Angst vor den beiden mächtigen Männern - oder sie können und wollen die Vorwürfe einfach nicht glauben. Vielleicht brauchen die beiden einfach noch Zeit. Es muss schließlich eine schreckliche Vorstellung sein, jemanden zu lieben, der zu solchen Verbrechen fähig ist. P. Diddys Prozess beginnt Anfang Mai, auch Jay-Z wird in dem Rahmen dann sicherlich eine große Rolle spielen. Vielleicht tun sich die beiden Sängerinnen dann ja doch noch zusammen. Mit ihrem Wissen könnten sie wahrscheinlich vielen Menschen, die Opfer von P. Diddys Menschenhandel-Ring geworden sind, helfen ...
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.