Jennifer Garner will die Scheidung
Traurige Neuigkeiten von Ben Affleck und Jennifer Garner: Wie "US Weekly" in Berufung auf einen Insider berichtet, ist das Ehe-Aus des Hollywood-Couples nun amtlich. Jennifer soll die Dokumente für eine Scheidung von dem "Live By Night"-Star bereits beisammen haben. Dennoch wolle das Paar zum Wohle seiner drei gemeinsamen Kinder Violet, 11, Seraphina, 8, und Samuel, 4, eng verbunden bleiben, heißt es weiter.
Eine weitere Quelle enthüllt, dass Ben Affleck bereits aus der gemeinsamen Villa in Brentwood, Los Angeles ausgezogen sei.
Die Zeichen standen auf Versöhnung
Das Haus, in das er sich in den letzten Monaten nur mit Mühe seinen Weg zurückbahnen konnte. Denn nach seiner schlagzeilenträchtigen Affäre mit Nanny Christine Ouzounian im Jahr 2015 war das Vertrauen Jennifer Garners zutiefst erschüttert. Nach zehn Jahren lag die Ehe des bis dahin so untrennbaren Traumpärchens in Trümmern.
"Die Kinder stellten viele Fragen"
Dennoch versuchten beide an ihrer Beziehung zu arbeiten - und tatsächlich: Mit Hilfe einer Therapie schienen die Zeichen wieder auf Versöhnung zu stehen. Ben zog wieder auf das gemeinsame Anwesen - zuerst in das Gästehaus, später angeblich zurück in Jennifers Bett.
wusste noch im Oktober 2016 ein Vertrauter der Schauspieler gegenüber dem Online-Portal "X17" zu berichten.
Am Ende halfen alle Versuche nichts: Ben Affleck und Jennifer Garner wird es ab sofort wohl nur noch als fürsorgliche und liebende Eltern geben.
Video: Ben Affleck schwärmt von Jennifer Garner