Bibi Claßen: Seitenhieb gegen Julian?
Sie galten als das Traumpaar der deutschen YouTube-Szene: Bibi und Julian Claßen. Nach zwei Kindern und einem gemeinsamen Ferienhaus-Kauf folgte Ende vergangenen Monats dann komplett überraschend die Trennung. Nur kurze Zeit nach der Schock-Nachricht wurde Bibi dann knutschend mit einem anderen Mann gesichtet.
Fans der beiden Influencer hoffen verzweifelt darauf, dass die angebliche Trennung nur ein großer Prank ist, denn in ihrem gemeinsamen Podcast kündigten Bibi und Julian vor einigen Wochen an, ein riesiges Sozialexperiment starten zu wollen.
Doch kann das wirklich stimmen? Immer mehr Fotos von Bibi und Timothy Hill, ihrem angeblichen Neuen, tauchen auf und zweifeln die Theorie eines Experiments an. Jetzt postete die Blondine auch noch zusätzlich kryptische Zeilen in ihrer Instagram-Story. Beziehen sich die Worte etwa auf Julian?
Bibi Claßen: "Wenn mir etwas missfällt, muss ich es eben ändern"
Aus einem Buch fotografierte die Influencerin folgende Zeilen ab: "Das größte Hindernis für mein persönliches Wachstum und Glück ist meine Weigerung, Verantwortung dafür zu übernehmen, was in meinem Leben geschieht." Weiter lautet der Spruch:
Wenn mir etwas missfällt, muss ich es eben ändern. Ich sollte es so lange verändern, bis es mir gefällt.
Ob sie damit auf ihre einstige Ehe mit Julian anspielt? Die Trennung ist schließlich eine große Veränderung in ihrem Leben, immerhin verbrachte Bibi fast die Hälfte ihres Lebens mit ihm, war seit vier Jahren mit ihm verheiratet.
Die Gerüchteküche brodelt weiter, und das, obwohl Julian die Trennung bestätigt hat. Auch Bibi gab mittlerweile schriftlich bekannt, dass sie und Julian nicht mehr zusammen sind. Die Fans der beiden scheinen diese Nachricht jedoch nur bedingt akzeptieren zu wollen.
Ob die Blondine mit dem tiefsinnigen Spruch nun ein für alle Mal beweisen wollte, dass Julian für sie Geschichte ist?
Verwendete Quelle: Instagram