Bill Kaulitz: Nach Netflix-Doku - Marc Eggers bricht sein Schweigen!

Nachdem Bill Kaulitz in der Netflix-Doku "Kaulitz & Kaulitz" über seine Beziehung zu Marc Eggers ausgepackt hat, meldet sich auch dieser nun erstmals zu Wort. 

Bill Kaulitz lacht auf dem Oktoberfest, neben Marc Eggers
Marc Eggers bricht sein Schweigen nach Bill Kaulitz' Doku© Getty Images

Marc Eggers äußert sich: Bill Kaulitz packt in Netflix-Doku aus

Die Aufregung bei den Fans war groß, als Bill Kaulitz (34) in der Netflix-Doku "Kaulitz & Kaulitz" über eine vergangene Beziehung mit einem Mann gesprochen hat. Viele spekulierten, ob er hierbei von Marc Eggers (37) spricht. Im vergangenen Jahr wurden die beiden Männer knutschend auf dem Oktoberfest gesichtet, doch während Bill aus seinem Liebesleben kein Geheimnis macht, hüllte Marc sich was dieses angeht, bislang in Schweigen. Der Tokio Hotel-Sänger verriet zwar, dass die beiden mittlerweile keinen Kontakt mehr hätten, doch viel mehr ist über die mutmaßliche Beziehung der beiden nicht bekannt.

Nachdem die Fotos vom Oktoberfest publik wurden, wurde Marc mit vielen homophoben Hasskommentaren überschüttet - und ghostete Bill daraufhin laut diesem. "Der antwortet mir gar nicht. Ich habe geschrieben: Hoffentlich lässt du das nicht so an dich ran. Mich erstaunt das echt immer, weil ich immer denke, dass wir schon so weit sind. Aber das ist dann eben nicht die echte Welt. Das ist nur meine Realität", so der Musiker gegenüber seiner Mutter Charlotte in einer Folge. Doch jetzt das: Erstmals hat sich nun auch Marc zu der Netflix-Doku und den Aussagen in dieser geäußert!

Marc Eggers bekommt viele Hate-Nachrichten wegen "Kaulitz & Kaulitz"

In einem Q&A auf Instagram wollte ein Fan von dem 37-Jährige wissen, ob dieser viele Hate wegen der Doku bekommen würde. Die traurige Realität lautet: ja. Marc antwortete: "Ja! Trotzdem danke an alle, die mir liebe Nachrichten schreiben." Oje! Dabei verlor Bill selbst öffentlich nie ein schlechtes Wort über Marc. Auch dann nicht, als der Kontakt der beiden auseinanderging. Im Gegenteil, er erklärte in "Kaulitz & Kaulitz" sogar noch: "Marc ist einfach ein lieber Typ. Er ist auch kein Arschloch. Ich will nicht, dass das, was zwischen uns passiert ist, für ihn negativ ist. Er hat es nicht verdient. Ich finde, dass er schon sehr mutig war." Worte, die sich auch seine Fans zu Herzen nehmen sollten und Marc nicht länger derartige Nachrichten schicken sollten ...

Verwendete Quellen: Instagram, "Kaulitz & Kaulitz"/ Netflix