Bill Kaulitz: Neuanfang! Er überrascht mit großer Typveränderung

Bill Kaulitz überrascht seine Fans auf Instagram: Er hat seine blonden Haare gegen eine rosa Mähne ausgetauscht!

Bill Kaulitz: Neue Frisur für die Premieren von "Kaulitz & Kaulitz"

Bill Kaulitz (34) hat sich in den vergangenen Jahren des Öfteren optisch verändert. Die Tokio Hotel-Fans erinnern sich sicher noch an seine hochgegelten Haare, mit denen er stets polarisierte. Einige Zeit später schnitt er dann seine lange Matte ab und trug seine Haare kurz in blond. In den vergangenen Jahren hat er seine Mähne dann wachsen lassen, blieb aber bei derselben Haarfarbe. Von dieser hatte der Musiker nun aber anscheinend genug! Auf Instagram meldete er sich der 34-Jährigen kürzlich mit einem komplett neuen Look. Bill entschied sich für eine auffälligere Farbe und nun erstrahlen seine Haare in einem Rosaton. Es scheint, als hätte der Tokio Hotel-Star sich einen frischen Look für die Premiere der Realityshow "Kaulitz & Kaulitz", in der es um das Leben von ihm und Zwillingsbruder Tom Kaulitz (34) geht, zugelegt. Jene wird am 25. Juni 2024 auf der Streamingplattform Netflix Premiere feiern.

Bill & Tom Kaulitz: Sie bekommen noch eine weitere Sendung in diesem Jahr

In "Kaulitz & Kaulitz" werden die Fans von Bill und Tom Kaulitz hinter die Kulissen der berühmten Kaulitz-Brüder schauen können. Alleine der Trailer verrät, dass es äußerst privat in der Realityshow zugehen wird, so knutschte in dem Clip Bill mit einem Mann auf dem Rücksitz einer Limousine. Man kann gespannt sein, was hinter dieser Sequenz steckt!

Die eigene Realityshow auf Netflix ist nicht die einzige Sendung, mit der Bill und Tom Kaulitz in diesem Jahr von sich reden machen. Im Herbst werden die beiden außerdem neben Katrin Bauerfeind (41) in dem neuen Format "Die Superduper Show" auf ProSieben zu sehen sein. Das Konzept: On jeder Episode werden noch drei weitere Promis zu Gast sein. Ziel ist es, eine eigene kleine Show zu kreieren. Wann genau die Sendung ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.

Verwendete Quellen: Instagram