Blake Lively: Trauriger Absturz

Blake Lively: Trauriger Absturz

Jahrelang wurde Blake Lively als Heldin gefeiert – jetzt ist das Gegenteil der Fall! Die Hollywood-Beauty schadet sich mit ihrem Verhalten selbst. Ob sie ihren Ruf noch retten kann?

Blake Lively: Ist ihre Karriere jetzt vorbei?

Sie war nicht nur als Serena van der Voodsen in "Gossip Girl" der große Star – auch nach dem Serienerfolg schien Blake Lively (37) Everybody's Darling zu sein. Doch jetzt bröckelt ihr Ansehen! Die eigentlich als besonders clever und lustig geltende Frau von Ryan Reynolds (47) legt im Rahmen ihrer Promo-Tour für den Kinofilm "Nur noch ein einziges Mal" plötzlich ein ganz ungewohntes Verhalten an den Tag! Arrogantes Auftreten, Zoff mit den Kollegen und schlimmer Diven-Alarm: Die vierfache Mutter enttäuscht Fans und Kollegen auf ganzer Linie. Sie lehnte auf schnippische Weise selbst gemachte Geschenke ab, weil diese nicht zu ihrem Outfit passten. Und dann verherrlicht Blake auch noch den Inhalt des Films: häusliche Gewalt. Während Regisseur und Co-Star Justin Baldoni (40) auf das allgegenwärtige und schlimme Thema aufmerksam machen will, um Frauen und Männer davor zu warnen, verkauft Blake den Film wie eine Liebeskomödie. "Es ist eine Geschichte, die von Schmerz, Trauma und Traurigkeit handelt. Aber es steckt auch viel Freude, Leichtigkeit und Humor darin", sagte sie mit einem Lächeln auf den Lippen. Wie bitte? 

Blake schockiert mit transphoben Aussagen

Kollege Justin soll dieses Verhalten gar nicht schmecken – weshalb die beiden auch kein einziges Mal gemeinsam posierten. Besonders bitter: Im Zuge der neuen Anti-Blake-Haltung im Netz wurden jetzt auch alte Aussagen der Schauspielerin hervorgeholt, die für mächtig Furore sorgen. In früheren Interviews äußerte sie sich bereits öfter transphob, sagte etwa: "Ich hoffe, dass ich eines Tages ein paar Mädchen haben werde. Wenn es keine Mädchen sind, sollten es besser Transen sein. Denn ich habe ein paar tolle Schuhe und Taschen und Geschichten, die gewürdigt werden müssen." Geht’s noch?!

Auch ihre frühere "Gossip Girl"-Kollegin Leighton Meester (38) beendete damals ihre Freundschaft mit Blake, weil diese auf Meesters erhöhtes Garderobenbudget eifersüchtig war. Geschichten, die eigentlich der Vergangenheit angehörten. Doch der große Stern von Hollywood-Star Blake Lively droht gerade, endgültig zu sinken …

Dieser Artikel von Jana Gerber erschien zuerst in der Printausgabe von OK! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.