Brad Pitt: "Ich rufe George bei vielen Gelegenheiten an"
Länger als ihre Liebesbeziehungen hält die Bromance von Brad Pitt (60) und George Clooney (63)! Nicht erst seit Filmen wie "Ocean's Eleven" (2001) sind sie ein unschlagbares Team, sondern auch nach Drehschluss. Mitte August reiste Brad noch nach Italien, um George in seiner Villa am Comer See zu besuchen - oder, weil er mal wieder einen Rat brauchte? Wenn ihm das Wasser bis zum Hals steht (und das nicht, weil sie gerade für die "GQ" im Pool posieren), greift er zum Hörer:
Ich rufe George bei vielen Gelegenheiten an, wenn es holprig wird,
verrät Brad im gemeinsamen Interview mit dem US-Magazin. George sei "wahrscheinlich der Beste im Sehen des Schachbretts des Lebens und der möglichen Züge."
George Clooney: Er unterstützt Brad Pitt bei seinem Scheidungskrieg
Ob Brad damit auf Strategien im Scheidungskrieg gegen Angelina Jolie (49) anspielt? Wer weiß! Mit Kumpel George kann er sich jedenfalls über Dinge austauschen, worüber er sonst mit niemandem spricht. "Ich weiß, dass er mir den Rücken stärkt. Und ich ihm", so Brad Pitt.
Aber: Es ist keine Freundschaft ohne Dramen! Beinahe hätte Brads Ex-Frau Angelina Jolie die Freundschaft gesprengt: Brad kam nämlich nicht zu Georges Hochzeit mit Amal Alamuddin (46) 2014, weil Angelina die Menschenrechtsanwältin als Rivalin im Rennen um den Titel "Wohltäterin Hollywoods" sah. Mittlerweile ist Brad mit Schmuckdesignerin Ines de Ramon (34) liiert - und die hat angeblich den Segen von George und sogar dessen Ehefrau Amal!
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.