Brad Pitt: Liebes-Krise - Jetzt muss er um seine Liebe zu Ines kämpfen

Jetset-Leben und heiße Szenen mit einer anderen bringen das Liebesglück von Brad Pitt jetzt in Gefahr ...

Ines De Ramon und Brad Pitt halten Händchen
Jetzt muss Brad Pitt um seine Liebe zu Freundin Ines de Ramon kämpfen. © Getty Images

Brad Pitt: Krise mit Ines de Ramon? "Er kämpft darum, die Liebe am Leben zu erhalten"

Zurückhaltung ist keine Option! Brad Pitt (61) zählt zu den begehrtesten Hollywoodstars der Welt – doch ausgerechnet er muss sich jetzt richtig ins Zeug legen, um seine Freundin Ines de Ramon (32) nicht zu verlieren! Schon 2022 fanden die beiden zueinander, doch erst im September letzten Jahres folgte ihr großes Red-Carpet-Debüt. Dabei hielten sie Händchen, warfen sich immer wieder verliebte Blicke zu und zeigten sich auch im Anschluss gerne gemeinsam. Aber nun ist es mit ihrer trauten Zweisamkeit erst mal vorbei!

Eifersuchts-Drama wegen Brads Kollegin Kerry Condon?

Denn wegen Brad Pitts vollem Terminkalender müssen sie eine Fernbeziehung führen. Seit Mitte Februar befindet sich der Schauspieler in Neuseeland, um dort seinen neuen Film "Heart of the Beast" zu drehen. Ines hingegen blieb in Los Angeles und damit über 10.000 Kilometer entfernt von ihm. Hinzu kommt ein Zeitunterschied von 20 Stunden, der es den Turteltauben umso schwerer macht, in Kontakt zu bleiben. 

Kein Wunder, dass der Frauenschwarm es jetzt mit der Angst zu tun bekommt. "Er kämpft darum, die Liebe am Leben zu erhalten. Er tut alles, um Ines glücklich zu machen. Das heißt, er lässt sie nach Neuseeland einfliegen und überhäuft sie mit besonderen Überraschungen und Geschenken", verrät ein Insider gegenüber der "Daily Mail". Nachdem seine Ehe mit Angelina Jolie (49) ja in einem schlimmen Rosenkrieg endete, liegt ihm umso mehr daran, sein neues Glück zu schützen: "Er ist wirklich in sie verliebt und möchte die Beziehung so stabil wie möglich halten."

Mit Ines hat er schließlich endlich alte Probleme hinter sich lassen können. "Brad liebt es, mit einer Frau zusammen zu sein, die keine Schauspielerin ist, weil es keinerlei Konkurrenz gibt, sie ihre eigenen Karrieren haben und es keinerlei Eifersucht gibt", heißt es. Doch auch Letzteres könnte jetzt zum Problem werden. Immerhin muss er nach seinem Neuseeland-Aufenthalt seinen Film "F1" promoten. Das Problem: In dem Formel­-1­-Streifen kommt er seinem Co­Star Kerry Condon (42) ziemlich nah. "Man kann wohl davon ausgehen, dass Ines diesen Film lieber auslassen möchte, da die Chemie zwischen ihnen sehr gut zu sein scheint", weiß der Vertraute. 

Besonders die Bett-Szene soll seiner Liebsten gar nicht gefallen haben. "Ines war überhaupt nicht begeistert davon, ihn Kerry so küssen zu sehen, und sie haben die Situation besprochen, da sie sich nach dem Film vergewissern wollte, dass die Realität nicht der Fiktion entspricht." Doch wird sie ihm das wirklich glauben? Schließlich hat sich Brad schon mal bei der Arbeit verliebt und für Angelina Jolie Jennifer Aniston (56) sitzen lassen …

Artikel aus der aktuellen Ausgabe der OK! von Nathali Söhl - alle zwei Wochen mittwochs neu am Kiosk!