Brad Pitt: Trauriges Weihnachtsfest ohne seine Kinder

Muss sich Brad Pitt daran gewöhnen, das Weihnachtsfest künftig für immer ohne seine Kinder zu feiern?© Getty Images

Brad Pitt: Seine Kinder wenden sich mehr und mehr von ihm ab

Erst legte Zahara (19) den Nachnamen Pitt ab, dann Shiloh (18) und zuletzt sogar die Jüngste im Jolie-Pitt-Clan, Vivienne (16). Die Töchter von Angelina Jolie (49) und Brad Pitt (60) setzen ein klares Zeichen: Sie wollen nichts mehr mit ihrem Vater zu tun haben – zu dessen Leidwesen! 

Brad Pitt wünscht sich gemeinsames Weihnachtsfest mit Shiloh & Co.

Denn Brad Pitt würde sich wünschen, dass er mit all seinen Kindern an Weihnachten zusammenkommen kann. "Brad hat seine Kinder nicht aufgegeben, und es war unglaublich hart für ihn, so von ihnen entfremdet zu sein", gab ein Freund des Hollywood-Stars nun preis. Deshalb würde Brad jetzt auch zu ungewöhnlichen Maßnahmen greifen: Er will Ex Angelina Jolie trotz Scheidungskrieg ein Friedensangebot machen. "Jetzt, wo die Feiertage vor der Tür stehen, ist sein Kummer noch größer. Er ist bereit, den Rechtsstreit zu beenden und in anderen Angelegenheiten entgegenkommender zu sein, wenn sie ihm erlaubt, seine Kinder zu sehen", berichtet der Insider weiter. 

Die Frage ist allerdings nicht, was das zerstrittene Ehepaar will, sondern vor allem, was die Kinder wollen. Denn immerhin sind sie alt genug, um das selbst zu entscheiden. Und dass die drei Mädels seinen Nachnamen abgelegt haben und nur noch Jolie heißen wollen, spricht Bände. Vielleicht sollte Brad sich lieber damit abfinden, dass er Weihnachten auch in Zukunft alleine feiern wird ...

Artikel aus der aktuellen Ausgabe von "Die neue Frau" von J.G. - jede Woche neu am Kiosk!