Brad Pitt: Paar-Debüt mit Ines de Ramon
Liebe lag in der Luft über der Rennstrecke im britischen Silverstone: Beim Formel-1-Rennen am Sonntag, den 7. Juli, zeigte sich Brad Pitt (60) dort nämlich erstmals mit seiner neuen Freundin Ines de Ramon (34). Händchenhaltend spazierte das Paar durch die Boxengasse und sah anschließend Rennfahrer Lewis Hamilton (39) beim Heimsieg zu. Damit gaben die beiden Turteltauben ihr Debüt als Paar - und das ließ ganz schön lange auf sich warten! Bereits seit Ende 2022 sollen sich die zwei Berichten zufolge schon daten. Einen ersten gemeinsamen Besuch gab es zwar bereits im November 2023, als die beiden die 12. Kunst- und Filmgala des Kunstmuseums von Los Angeles besuchten, doch über den roten Teppich schritt Brad damals ohne seine Ines an seiner Seite. Doch nun scheint er sie ganz offiziell der Welt als die Dame an seiner Seite vorstellen zu wollen.
Brad Pitt: Freundin Ines de Ramon war schon mit einem Schauspiel-Star verheiratet
Der Besuch in Silverstone kam für das Paar nicht zufällig: Brad drehte dort für seinen neuen Film "F1", ein Formel-1-Film, in dem er einen Formel-1-Piloten spielt, der nach einem Unfall zwangsweise in den Ruhestand gehen muss. Einige Teil des Fahrerlagers und der Garage in Silverstone wurden eigens dafür umgebaut.
Für Brads neue Freundin Ines ist der Trubel und die Arbeit am Set nichts Neues: Von 2019 bis 2022 war sie mit "Vampire Diaries"-Star Paul Wesley (41) verheiratet. In Brad Pitt hat sie nun einen neuen Schauspieler gefunden, der ihr Herz erobert hat - und dieses Mal soll es wirklich ernst sein. So soll Ines sogar schon einige von Brads Kindern kennengelernt haben. Und nun also auch der erste öffentliche gemeinsame Auftritt!
Verwendete Quellen: Bild